C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Erfahrung.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Chris-Max, 24.11.2014.

  1. #1 Chris-Max, 24.11.2014
    Chris-Max

    Chris-Max Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max MkII. Champions Edition 2013. 150PS
    Hallo Zusammen,

    erstes Thema von mir, hoffe nicht, das es bereits aufgeführt ist, habe das Thema gesucht. Ehrlich!!

    Lautsprecher, hat hier jemand diese bereits ausgetauscht und wenn ja erfahrungen? Tipps, tricks und Links herzlich willkommen. Bin ein Ford Neuling und Sau zu frieden soweit, nur man kann nicht alles haben auf einen schlag, deshalb aller Input hier wäre Top von euch.

    oh und ich freue mich hier zu sein....

    MfG
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Erfahrung.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Erfahrung. - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...