C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Erfahrung.

Diskutiere Lautsprecher Erfahrung. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, erstes Thema von mir, hoffe nicht, das es bereits aufgeführt ist, habe das Thema gesucht. Ehrlich!! Lautsprecher, hat hier...

  1. #1 Chris-Max, 24.11.2014
    Chris-Max

    Chris-Max Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max MkII. Champions Edition 2013. 150PS
    Hallo Zusammen,

    erstes Thema von mir, hoffe nicht, das es bereits aufgeführt ist, habe das Thema gesucht. Ehrlich!!

    Lautsprecher, hat hier jemand diese bereits ausgetauscht und wenn ja erfahrungen? Tipps, tricks und Links herzlich willkommen. Bin ein Ford Neuling und Sau zu frieden soweit, nur man kann nicht alles haben auf einen schlag, deshalb aller Input hier wäre Top von euch.

    oh und ich freue mich hier zu sein....

    MfG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Erfahrung.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Erfahrung. - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...