Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Diskutiere Lautsprecher Fahrertüre Wackler im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide)...

  1. Guenni

    Guenni Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC - EZ 5/2008 - 2.0l Benziner - 14
    Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide) fallen ständig aus oder "Knacksen". Bei holpriger Strecke mehr, im Stand weniger. Da scheint wohl ein Kabel gebrochen zu sein. Gibt es da eine typische Stelle, wo ich nachschauen soll?
     
Thema:

Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertüre Wackler - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...