Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Diskutiere Lautsprecher Fahrertüre Wackler im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide)...

  1. Guenni

    Guenni Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC - EZ 5/2008 - 2.0l Benziner - 14
    Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide) fallen ständig aus oder "Knacksen". Bei holpriger Strecke mehr, im Stand weniger. Da scheint wohl ein Kabel gebrochen zu sein. Gibt es da eine typische Stelle, wo ich nachschauen soll?
     
Thema:

Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertüre Wackler - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...