Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Diskutiere Lautsprecher Fahrertüre Wackler im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide)...

1. Guenni

Guenni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC - EZ 5/2008 - 2.0l Benziner - 14
    Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide) fallen ständig aus oder "Knacksen". Bei holpriger Strecke mehr, im Stand weniger. Da scheint wohl ein Kabel gebrochen zu sein. Gibt es da eine typische Stelle, wo ich nachschauen soll?

Thema:

Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertüre Wackler - Ähnliche Themen

1. Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen

Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta JA8 Bj. 2015. Die Fahrertür lässt sich nur noch per Notverriegelung...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden