Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Diskutiere Lautsprecher Fahrertüre Wackler im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide)...

  1. Guenni

    Guenni Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC - EZ 5/2008 - 2.0l Benziner - 14
    Hallo. Habe seit zwei Wochen einen Focus CC. Es ist das Radio 6000CD mit 8 Lautsprechern verbaut. Die Lautsprecher in der Fahrertüre (beide) fallen ständig aus oder "Knacksen". Bei holpriger Strecke mehr, im Stand weniger. Da scheint wohl ein Kabel gebrochen zu sein. Gibt es da eine typische Stelle, wo ich nachschauen soll?
     
Thema:

Lautsprecher Fahrertüre Wackler

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Fahrertüre Wackler - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  3. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...