Lautsprecher FoFI BJ. 98 fünf türer

Diskutiere Lautsprecher FoFI BJ. 98 fünf türer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was sin denn da für Serienlautsprecher in den Türen drin. Also welche Leistungen un wie kann man die am besten austauschen. Also wo muss man...

  1. Flo90

    Flo90 Guest

    Was sin denn da für Serienlautsprecher in den Türen drin. Also welche Leistungen un wie kann man die am besten austauschen. Also wo muss man anfangen um die rauszubauen. :D
     
Thema:

Lautsprecher FoFI BJ. 98 fünf türer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher FoFI BJ. 98 fünf türer - Ähnliche Themen

  1. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...