Lautsprecher FoFiST

Diskutiere Lautsprecher FoFiST im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich will mir für den sommer neue boxen vorne und hinten reinmachen, weiß aber nicht was für maße reinpassen...bj 05 kann mir jemand die...

1. muH-

muH- Benutzer

Hi,

ich will mir für den sommer neue boxen vorne und hinten reinmachen,
    weiß aber nicht was für maße reinpassen...bj 05

kann mir jemand die genauen maße sagen?
    also für vorne und hinten ?

Danke schonmal!!

PS: Hab leider keine passenden antworten mit SuFu gefunden !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher FoFiST

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher FoFiST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...