Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ford_Fiesta93, 01.09.2008.

1. #1 Ford_Fiesta93, 01.09.2008
    Ford_Fiesta93

Ford_Fiesta93 Guest

Hallo Forum Mitglieder,

Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6.
    Uns zwar wollte ich mir neue Boxen anschaffen, da bei mir die Boxen manchmal ausfallen und halt nicht so eine gute Qualität haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich an die Boxen an der Türverkleidung rankomme und hinten habe ich gar keine Boxen, würde aber auch gerne welche einbauen. Ich möchte nichts kaputt machen J
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch paar Lautsprecher empfählen, ich habe nicht so viel Ahnung davon. Ich habe im Internet schon sehr lange nach Bildern gesucht, die mir weiter helfen könnten um die Türverkleidung auszubauen.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Salü

Also ich habe die ganze türeverkleidung demontiert. Ist ne echt mühsame arbeit.
    Dann nochmals die zweite abdeckung entfernt (inkl. Scheibe) und mal die ganze
    Türe gedämmt.
    Danach habe ich mich für das 2-wege System von Infinity entscheiden und verbaut.

Ich könnte dir noch 16cm 3-Wege Boxen von Infinity Anbieten. Hatte die hinten mal
    verbauen wollen aber habs dann nicht gemacht da dies alles eh rauskommt.

Bei intresse sende mir doch ein PN.

Thema:

Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...