Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03

Diskutiere Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum Mitglieder, Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6. Uns zwar...

  1. #1 Ford_Fiesta93, 01.09.2008
    Ford_Fiesta93

    Ford_Fiesta93 Guest

    Hallo Forum Mitglieder,

    Ich dachte mir, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich habe ein Ford Fiesta Baujahr 2003 MK 6.
    Uns zwar wollte ich mir neue Boxen anschaffen, da bei mir die Boxen manchmal ausfallen und halt nicht so eine gute Qualität haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich an die Boxen an der Türverkleidung rankomme und hinten habe ich gar keine Boxen, würde aber auch gerne welche einbauen. Ich möchte nichts kaputt machen J
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch paar Lautsprecher empfählen, ich habe nicht so viel Ahnung davon. Ich habe im Internet schon sehr lange nach Bildern gesucht, die mir weiter helfen könnten um die Türverkleidung auszubauen.

    Ich freue mich auf eure Antworten. :)
     
  2. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Salü

    Also ich habe die ganze türeverkleidung demontiert. Ist ne echt mühsame arbeit.
    Dann nochmals die zweite abdeckung entfernt (inkl. Scheibe) und mal die ganze
    Türe gedämmt.
    Danach habe ich mich für das 2-wege System von Infinity entscheiden und verbaut.

    Ich könnte dir noch 16cm 3-Wege Boxen von Infinity Anbieten. Hatte die hinten mal
    verbauen wollen aber habs dann nicht gemacht da dies alles eh rauskommt.

    Bei intresse sende mir doch ein PN.
     
Thema:

Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ford Fiesta Bj 03 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...