Lautsprecher Ford Fiesta

Diskutiere Lautsprecher Ford Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin ganz neu hier und hab auch schon ein Problem. Ich fahre einen Ford Fiesta titanium und habe sowohl ne USB als auch ne Aux...

1. #1 Mara1403, 24.01.2015
    Mara1403

Mara1403 Neuling

Hallo
    Ich bin ganz neu hier und hab auch schon ein Problem.
    Ich fahre einen Ford Fiesta titanium und habe sowohl ne USB als auch ne Aux Schnittstelle. Beides verbinde ich als mit meinem iphone um Musik zu hören, welches gleichzeitig noch mit Bluetooth verbunden ist. Wenn ich nun Musik höre und den USB/aux Stecker ziehe, gibt es öfter einen Schlag und aus den Boxen kommt nur noch ein schreckliches Rauschen. Dann kann ich auch kein Radio mehr hören. Sobald ich das Auto ausmache und wieder anmache ist wieder alles ok.

Hat einer ne Idee was hier schief läuft?

Danke und lg
    Mara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das plötzliche Stecker ziehen wird das Modul wohl übel nehmen, aber was dagegen tun kann man normalerweise nicht ...

was passiert wenn du vorher zB. auf Radio umschaltest? Oder das Radio zum Stecker ziehen kurz ausschaltest?

Thema:

Lautsprecher Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...