KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher Ford Ka

Diskutiere Lautsprecher Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Leider ist mein Lautsprecher auf der Beifahrerseite in der Tür kaputt gegangen. Leider hab ich...

1. Jeanii

Jeanii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 1996
    Hallöchen ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: Leider ist mein Lautsprecher auf der Beifahrerseite in der Tür kaputt gegangen.
    Leider hab ich nicht gerade die wahnsinns Ahnung von Autos.:rotwerden: Könnte mir einer von euch verraten was für Lautsprecher ist brauche?
    Also größe und worauf ich sonst so achten muss?
    Mein Ka ist vom 1996.

Danke im voraus.:)

LG Jeanii

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorkas20, 23.10.2013
    Dorkas20

Dorkas20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

original sind 5x7Zoll verbaut,es passen aber auch 6x8Zoll rein!
    Was du dann für welche nimmst liegt ja an deinem Zuspieler und weitere Komponenten falls vorhanden!
    Ich bei bei folgendem Fachbetrieb einen super Service erfahren der wird dir sagen was du genau benötigst
    http://toms-car-hifi.de/

Ich hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.
    LG Thomas

Thema:

Lautsprecher Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...