lautsprecher ford mondeo bj 95

Diskutiere lautsprecher ford mondeo bj 95 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich fahre einen ford mondeo clx vom baujahr 1995 (februar). meine rechte frontbox geht nicht mehr und nun möchte ich gerne neue boxen....

1. gagonz

gagonz Guest

hallo,

ich fahre einen ford mondeo clx vom baujahr 1995 (februar). meine rechte frontbox geht nicht mehr und nun möchte ich gerne neue boxen. könnt ihr mir die boxen von ford empfehlen? wie teuer wären die oder empfehlt ihr mir boxen von einem anderen hersteller, die bei meinem auto passen?!

vielen dank für eure mühe

gruß gagonz

2. #2 Christian, 08.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi!
    Möchtest du NUR neue Lautsprecher um die Alten zu ersetzen? Oder willst du auch etwas mehr Lautstärke erzielen?
    Wie hoch liegt das Budget? Welche Musik...?

3. #3 Es-Classe, 08.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich schätze er braucht so ein billig-Visaton-Ding. Hauptsache Sound geht wieder.
    Gibts zB bei Reichelt.de...
    oder möchtest du auch Klang (Ford-LS bringen keinen "Klang").

Thema:

lautsprecher ford mondeo bj 95

Die Seite wird geladen...

lautsprecher ford mondeo bj 95 - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...