Lautsprecher für Ford Focus Bj. 2001

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mister-Shisha, 20.06.2010.

1. #1 Mister-Shisha, 20.06.2010
    Mister-Shisha

Mister-Shisha Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
    Hallo zusammen,

ich habe in meinen Ford Focus bereits ein neues Sony-Radio, Crunch-GTR-Subwoofer und Crunch-Endstufe verbaut.

Jetzt will ich mir auch noch neue Boxen gönnen, da die Werkslautsprecher doch sehr schnell anfangen zu scheppern :)!

Ich habe hier bereits Pioneer-Boxen gefunden: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000HV20UK/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1KNV04QZ06CGTWVVEN1M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128"]Pioneer TS H 687 6 x 20,3 cm: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Nun meine Frage: welche Adapter bräuchte ich für den Einbau noch? Habt ihr bessere Vorschläge für Boxen? Und wie dämm ich die Türen am geschicktesten?

Gruß und schon mal danke für die Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    dumußt nach 5x7 lautsprechern suchen oder du nimmst ein 16ner system was aber mit mehr arbeit verbunden ist aber auch besseren klang bieten wird...

4. #3 Mister-Shisha, 21.06.2010
    Mister-Shisha

Mister-Shisha Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 21.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das SIND keine Boxen und das, was du dir da ausgesucht hast ist Schrott !

Ovalsysteme kommen auch in Frage, das hat mit dem Klang nichts zu tun. Allerdings gibt es kaum Modelle am Markt weil es nur in wenige Autos passt !!

Säge dir einen Holzring, um runde LS passend zu mahen und hol dir ein richtiges Zweiwegesystem. Dazu eine Endstufe und einen Sub. Dann hat man Klang !

Und doch : der Sub trägt auch zu dem bei, was man Klang nennt !

Und Türdämmung auch !!!

6. #5 Mister-Shisha, 22.06.2010
    Mister-Shisha

Mister-Shisha Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6
    ooohja... das hilft mir jetzt...

7. #6 MArtin.Ford.Focus, 23.06.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Was für eine Antwort hattest du dir denn erhofft ??

Da steht doch schon alles : Koax-Systeme sind für guten Klang und ordentliche Bühnenabbildung nicht geeignet, Türdämmung dagegen sei dir dringend empfohlen. Fertig !

Noch Fragen ???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher für Ford Focus Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für Ford Focus Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...