Lautsprecher für S-MAX

Diskutiere Lautsprecher für S-MAX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Guys, fahre seit 1 Woche einen neuen S-MAX mit dem Standard Radio/CD System. Das soll ja sogar von Sony sein, wobei die Lautsprecher eine...

  1. Dianap

    Dianap Guest

    Hi Guys,
    fahre seit 1 Woche einen neuen S-MAX mit dem Standard Radio/CD System. Das soll ja sogar von Sony sein, wobei die Lautsprecher eine einzige Katastrophe sind.
    Hat jemand Erfahrungen mit nachträglich eingebauten Lautsprechern. Vielleicht sogar selber eingebaut.
    Cheers
    DP
    :Augenrollen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fons

    fons Guest

    lautsprecher S-max/galaxy

    Ich teile ihre meinung volkommen.
    Gerade deswegen habe ich mir aufs forum eingeschrieben.
    Ich habe die standard lautsprecher ausgeholt. Es seht aus das der einbauring fur C-max past aber ich bin mir nicht sicher.
    Auch in die Werkstadt kan man nicht helfen
    Blaupunkt oder Sony solten so eine schande nicht zulassen möchten.
     
  4. #3 sportler, 13.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    ich selber habe keine smax hifi erfahrung aber man wird ja die radioleistungsangaben ausfindig machen können und nach diesen angaben neue lautsprecher instalieren können.was das einabumaß angeht....es gibt adapterscheiben von ovala uf ein zb rundeslautsprechersystem.auseinanderbauen und messen sollte man so etwas vorher aber schon
     
  5. #4 Christian, 13.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte immer beim Lautsprecherneukauf auf den Wirkungsgrad achten...
    Der ist bei Werkströten meist recht hoch und bei Austauschboxen wesentlich geringer... Somit also gut möglich das bei neuen Boxen weniger Lautstärke (auch wenn besserer Klang) möglich ist.
     
  6. #5 Franz K, 17.02.2007
    Franz K

    Franz K Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mit ziemlichen Mühen (nur äußerst zäh einige Antworten zu Einbautiefen etc. von Ford nach x Anrufen) in ca. 10 Mannstunden CANTON Lautsprecher einbauen lassen. Es war auch notwendig eigene Rahmen aus Holz zu schnitzen für die großen Lautsprecher, die kleinen Hochtöner haben auf Anhieb gepaßt. Das Ergebnis ist nach meiner -nicht HIFI Profi-Meinung schon höhrenswert.

    Zur Zeit bin ich bei der mühevollen Einstellung/Fehlersuche mit meinem Blaupunkt Woodstock DAB 54, Radio funktioniert (obwohl Ford Scheibenantenne anscheinend bemerkenswert schwach ist), CD noch nicht, Tel Freisprecher funktioniert nur einseitig... d.h. noch einiges zu tun.
    --------
    Franz K
    S-Max Besitzer + Canton Lautsprecher + Blaupunkt Woodstock DAB 54 mit Bluetooth/USB-Modul
     
  7. #6 matze2303, 21.02.2007
    matze2303

    matze2303 Guest

    Hallo,

    welche Canton hast du einbauen lassen?

    Gruss
    matthias
     
  8. fons

    fons Guest

    Einfach

    Hallo alle

    Die einbauringe fur S-max/Galaxy 2006 vorn und hinten, sind gleich an die einbauringe fur C-max hinten, opel zafira hinten, Volvo S70, ...
    Fast alle DIN165 lautsprecher können eingebaut worden. Ich habe HERTZ HSK 165

    bitte shön

    Fons
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Franz K, 12.06.2007
    Franz K

    Franz K Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,
    sorry, war lange nicht mehr im Forum.

    das waren Canton QS 2.16 Luatsprechersets
    Gruß
    Franz K
     
  11. #9 Christian, 12.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
Thema: Lautsprecher für S-MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max lautsprecher ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher für S-MAX - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...