Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lautsprecher geben keinen Ton..

Diskutiere Lautsprecher geben keinen Ton.. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal..... Ich habe folgendes Problem.. Wir haben uns vor kurzem einen Galaxy V6 Bj.97 zugelegt und jetzt wollte ich mein Radio...

  1. #1 freaky1980, 21.10.2010
    freaky1980

    freaky1980 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy ,1997,V6 2.8i
    Hallo erstmal.....

    Ich habe folgendes Problem..
    Wir haben uns vor kurzem einen Galaxy V6 Bj.97 zugelegt und jetzt wollte ich mein Radio anklemmen.
    Hat auch alles geklappt nur die Lautsprecher geben keinen Ton.....habe mit einer seperaten Box die Ausgänge des Radios überprüft und die funktionieren alle.Nur wenn ich den Lautsprecherkabelstecker vom Wagen anschließe kommt nix....
    Was kann das sein,kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
    Ps: die Boxen aus dem Wagen sind nicht defekt,habe ich schon überprüft....
     
Thema:

Lautsprecher geben keinen Ton..

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geben keinen Ton.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....