Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Lautsprecher geben keinen Ton..

Diskutiere Lautsprecher geben keinen Ton.. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo erstmal..... Ich habe folgendes Problem.. Wir haben uns vor kurzem einen Galaxy V6 Bj.97 zugelegt und jetzt wollte ich mein Radio...

  1. #1 freaky1980, 21.10.2010
    freaky1980

    freaky1980 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy ,1997,V6 2.8i
    Hallo erstmal.....

    Ich habe folgendes Problem..
    Wir haben uns vor kurzem einen Galaxy V6 Bj.97 zugelegt und jetzt wollte ich mein Radio anklemmen.
    Hat auch alles geklappt nur die Lautsprecher geben keinen Ton.....habe mit einer seperaten Box die Ausgänge des Radios überprüft und die funktionieren alle.Nur wenn ich den Lautsprecherkabelstecker vom Wagen anschließe kommt nix....
    Was kann das sein,kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
    Ps: die Boxen aus dem Wagen sind nicht defekt,habe ich schon überprüft....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher geben keinen Ton..

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geben keinen Ton.. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...