Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher-Grill hinten rechts

Diskutiere Lautsprecher-Grill hinten rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe ein Leasing-Fahrzeug (Fokus MK2 Turnier, Baujahr 2008), bei dem...

  1. #1 michael1973, 05.10.2012
    michael1973

    michael1973 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe ein Leasing-Fahrzeug (Fokus MK2 Turnier, Baujahr 2008), bei dem hinten rechts die Abdeckung ("Grill") des Lautsprechers gerissen ist. Bisher sind alle Versuche dieses Gitter einzeln zu bekommen fehlgeschlagen. Bei Ford müßte ich die komplette Türverkleidung bestellen, die mich inklusive Einbau über 400 Euro kosten würde. Das Teil selbst hat einen Wert von unter 5 Euro. Die Autoverwerter rund um Hannover können auch nicht helfen.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch? Gibt es z.B. alternative Grills, die nicht von Ford sind, die ich in alle 4 Türen einbauen lassen könnte oder kennt jemand einen richtig gut sortierten Verwerter, der soetwas haben könnte?

    Vielen Dank im voraus

    Ps. Mein nächster Leasingwagen ist schon bestellt. Es wird ein Focus Turnier MK3 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher-Grill hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Grill hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Einsatzscheinwerfer Grill

    Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  2. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...