Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher-Grill hinten rechts

Diskutiere Lautsprecher-Grill hinten rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe ein Leasing-Fahrzeug (Fokus MK2 Turnier, Baujahr 2008), bei dem...

1. #1 michael1973, 05.10.2012
    michael1973

michael1973 Neuling

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe ein Leasing-Fahrzeug (Fokus MK2 Turnier, Baujahr 2008), bei dem hinten rechts die Abdeckung ("Grill") des Lautsprechers gerissen ist. Bisher sind alle Versuche dieses Gitter einzeln zu bekommen fehlgeschlagen. Bei Ford müßte ich die komplette Türverkleidung bestellen, die mich inklusive Einbau über 400 Euro kosten würde. Das Teil selbst hat einen Wert von unter 5 Euro. Die Autoverwerter rund um Hannover können auch nicht helfen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch? Gibt es z.B. alternative Grills, die nicht von Ford sind, die ich in alle 4 Türen einbauen lassen könnte oder kennt jemand einen richtig gut sortierten Verwerter, der soetwas haben könnte?

Vielen Dank im voraus

Ps. Mein nächster Leasingwagen ist schon bestellt. Es wird ein Focus Turnier MK3 :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher-Grill hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Grill hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...