Lautsprecher Größe C-Max

Diskutiere Lautsprecher Größe C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, im gepinnten Lautsprechergrößen Thread steht dazu nichts deshalb hier die frage, ich wollt mir ein anderes Frontsystem zulegen und will...

  1. #1 Cenaturis, 06.12.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Nabend,
    im gepinnten Lautsprechergrößen Thread steht dazu nichts deshalb hier die frage,
    ich wollt mir ein anderes Frontsystem zulegen und will nicht 2 mal die türverkleidungen abbauen um die maße zu messen.
    Mir ist klar das ich 16er vorne drinnen hab (Sony Audio System mit den 8 Lautsprechern) jetzt wüsste ich gerne die einbautiefe der Lautsprecher und was maximal möglich ist ohne änderungen an der Türverkleidung.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Danke
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 07.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
  3. #3 Cenaturis, 07.12.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    danke du hast mir schonmal weitergeholfen, ich kann also davon ausgehen das ich TMT´s mit max 65mm einbautiefe verbauen kann.
     
  4. #4 carhifi-depot_steffen, 07.12.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    jap.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Lautsprecher Größe C-Max

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größe C-Max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke