C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lautsprecher Hi-Li ersetzen

Diskutiere Lautsprecher Hi-Li ersetzen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein Lautsprecher in der Tür hinten links gibt keinen Ton von sich und möchte den kostengünstig ersetzen, gibt es alternativen zum...

1. #1 jpbremen, 13.11.2010
    jpbremen

jpbremen Guest

Hallo,
    mein Lautsprecher in der Tür hinten links gibt keinen Ton von sich und möchte den kostengünstig ersetzen, gibt es alternativen zum original?
    Und wie bekomme ich den Lautsprecher umgebaut, also die Verkleidung ab ohne noch Kratzer zu verursachen?
    Danke Jürgen

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hi Jürgen,hab die hier gerade bei ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/BA16-165mm-Lauts...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2eb13ed860

Die Türverkleidung bekommst du ab,wenn du die Griffschale ausbaust,indem du den Griff ziehst und die Griffschale heraus hebelst/ziehst.
    Bin mir nicht sicher,aber glaube das die hintere Verkleidung nicht geschraubt,sondern nur gesteckt ist.
    Dazu einen geeigneten Anfangspunkt suchen und z.B. mit einem Kunststoffkeil hinter die Verkleidung fahren.
    Dann kann man prima anfangen die einzelnen Klipse zu lösen.

3. #3 geri12001, 13.11.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    bevor du die verkleidung zerlegst schau mal den stecker zwischen tür und säule an eventl.ist da das kabel gebrochen

4. #4 jpbremen, 13.11.2010
    jpbremen

jpbremen Guest

Danke für eure Mühe, werde mich mal um das Kabel kümmern, und wenn ich nichts finde dann werde ich denn Lautsprecher mal testen.
    Gruß Jürgen

Thema:

Lautsprecher Hi-Li ersetzen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hi-Li ersetzen - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Hi an alle!

Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  5. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...