S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe

Diskutiere Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Forum, seit ein paar Monaten kann ich nun einen S-Max mein Eigen nennen und bin bisher echt zufrieden! Was mir nun seit einiger Zeit...

1. xandy

xandy Neuling

Hi Forum,

seit ein paar Monaten kann ich nun einen S-Max mein Eigen nennen und bin bisher echt zufrieden!

Was mir nun seit einiger Zeit aufgefallen ist, dass sobald es etwas feuchter bwz. nass ist, kommt aus dem hinteren rechten Lautsprecher nur noch ein Brummen oder knarksen...

Daher stehe ich nun vor der Frage, ist der Lautsprecher kaputt oder gibt es noch irgendwo ein dem Wasser ausgesetztes Teil gibt, was irgendwo dazwischen hängt?

Ansonsten müsste man wohl man die Türverkleidung abbauen und drunter gucken?

Was kostet ein neuer Lautsprecher in etwa?

Vielen Dank erstmal!

Thx!
    XandY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe - Ähnliche Themen

1. Rückbank ist nass

Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...