S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe

Diskutiere Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Forum, seit ein paar Monaten kann ich nun einen S-Max mein Eigen nennen und bin bisher echt zufrieden! Was mir nun seit einiger Zeit...

  1. xandy

    xandy Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    seit ein paar Monaten kann ich nun einen S-Max mein Eigen nennen und bin bisher echt zufrieden!

    Was mir nun seit einiger Zeit aufgefallen ist, dass sobald es etwas feuchter bwz. nass ist, kommt aus dem hinteren rechten Lautsprecher nur noch ein Brummen oder knarksen...

    Daher stehe ich nun vor der Frage, ist der Lautsprecher kaputt oder gibt es noch irgendwo ein dem Wasser ausgesetztes Teil gibt, was irgendwo dazwischen hängt?

    Ansonsten müsste man wohl man die Türverkleidung abbauen und drunter gucken?

    Was kostet ein neuer Lautsprecher in etwa?

    Vielen Dank erstmal!

    Thx!
    XandY
     
Thema:

Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten knarkst bei Nässe - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...