Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten links geht nicht.

Diskutiere Lautsprecher hinten links geht nicht. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen...

  1. #1 Kevin909, 18.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen könnte? Danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 18.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was man probieren kann ? Man kann es mal mit der Boardsuche probieren :)
     
  4. #3 klaralang, 18.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  5. #4 pauldenker, 22.03.2014
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Bewaffne dich schon mal mit ner Bohrmaschine und Bohrer die Lautsprecher sind fest genietet:mies:
     
  6. #5 Kevin909, 23.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja scheise

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  7. #6 thebeast, 23.03.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Hatte das bei meinem Turnier auch. Von heute auf morgen funktionierte hinten rechts der LS nicht mehr.
    Türverkleidung abgebaut und gemessen -> Ohmmeter an LS und kein Widerstand mehr :mies:
    Nunja...auf Grund dessen das gebrauchte LS in der Bucht selten Günstig sind und ich eh aufrüsten wollte, habe ich alle LS ausgetauscht.

    Viel Spaß beim basteln :zunge2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten links geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten links geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...