Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten links geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kevin909, 18.03.2014.

  1. #1 Kevin909, 18.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen könnte? Danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 18.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was man probieren kann ? Man kann es mal mit der Boardsuche probieren :)
     
  4. #3 klaralang, 18.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  5. #4 pauldenker, 22.03.2014
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Bewaffne dich schon mal mit ner Bohrmaschine und Bohrer die Lautsprecher sind fest genietet:mies:
     
  6. #5 Kevin909, 23.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja scheise

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  7. #6 thebeast, 23.03.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Hatte das bei meinem Turnier auch. Von heute auf morgen funktionierte hinten rechts der LS nicht mehr.
    Türverkleidung abgebaut und gemessen -> Ohmmeter an LS und kein Widerstand mehr :mies:
    Nunja...auf Grund dessen das gebrauchte LS in der Bucht selten Günstig sind und ich eh aufrüsten wollte, habe ich alle LS ausgetauscht.

    Viel Spaß beim basteln :zunge2:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten links geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten links geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...