Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten links geht nicht.

Diskutiere Lautsprecher hinten links geht nicht. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen...

  1. #1 Kevin909, 18.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen könnte? Danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 18.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was man probieren kann ? Man kann es mal mit der Boardsuche probieren :)
     
  4. #3 klaralang, 18.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  5. #4 pauldenker, 22.03.2014
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Bewaffne dich schon mal mit ner Bohrmaschine und Bohrer die Lautsprecher sind fest genietet:mies:
     
  6. #5 Kevin909, 23.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja scheise

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  7. #6 thebeast, 23.03.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Hatte das bei meinem Turnier auch. Von heute auf morgen funktionierte hinten rechts der LS nicht mehr.
    Türverkleidung abgebaut und gemessen -> Ohmmeter an LS und kein Widerstand mehr :mies:
    Nunja...auf Grund dessen das gebrauchte LS in der Bucht selten Günstig sind und ich eh aufrüsten wollte, habe ich alle LS ausgetauscht.

    Viel Spaß beim basteln :zunge2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten links geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten links geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...