Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten links geht nicht.

Diskutiere Lautsprecher hinten links geht nicht. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen...

  1. #1 Kevin909, 18.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford Focus mk2 1.6 tdCi, geht hinten links der lautsprecher nicht mehr, was kann man da als leihe probieren woran es liegen könnte? Danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. #2 samsung, 18.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was man probieren kann ? Man kann es mal mit der Boardsuche probieren :)
     
  3. #3 klaralang, 18.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  4. #4 pauldenker, 22.03.2014
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Bewaffne dich schon mal mit ner Bohrmaschine und Bohrer die Lautsprecher sind fest genietet:mies:
     
  5. #5 Kevin909, 23.03.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja scheise

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  6. #6 thebeast, 23.03.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Hatte das bei meinem Turnier auch. Von heute auf morgen funktionierte hinten rechts der LS nicht mehr.
    Türverkleidung abgebaut und gemessen -> Ohmmeter an LS und kein Widerstand mehr :mies:
    Nunja...auf Grund dessen das gebrauchte LS in der Bucht selten Günstig sind und ich eh aufrüsten wollte, habe ich alle LS ausgetauscht.

    Viel Spaß beim basteln :zunge2:
     
Thema: Lautsprecher hinten links geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 hintere Lautsprecher

    ,
  2. ford focus mk2 lautsprecher gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten links geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...