Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten Links (Kombi) defekt

Diskutiere Lautsprecher hinten Links (Kombi) defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, mein Lautsprecher der hinteren linken Tüt ist defekt, weiß jemand was der neu kostet? Oder gibt es eventl. ne andere Lösung als den...

  1. #1 svennrw, 30.10.2012
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hi Leute, mein Lautsprecher der hinteren linken Tüt ist defekt, weiß jemand was der neu kostet? Oder gibt es eventl. ne andere Lösung als den originalen von Ford? Kland oder so soll jetzt nicht besser werden..... schlechter natürlich auch nicht.

    Teilenummer auf dem Lautsprecher ist 3M5T-18808-CD 25W/4 Ohm.

    Danke schonmal :top1:
     
  2. #2 svennrw, 31.10.2012
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    ffh ~44 euro

    ffh ebay 38-39 euro inkl. versand

    :top1:
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bist du dir sicher, dass der Lautsprecher kaputt ist? Bei uns wars nur der Stecker...
     
  4. #4 svennrw, 31.10.2012
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    gaaaanz gaaaaanz sicher.... bin selber aus der strippen-zunft :top1:

    durchgemessen und mit anderer lautsprecherbox kabel/stecker probleme ausgeschlossen :)
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ok. Wollt nur unnötige Kosten vermeiden... ;)
     
  6. #6 pauldenker, 10.11.2012
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Komisch!:gruebel: Genau der selbe ist bei mir auch kaputt, scheint wohl
    ne Ford Krankheit zu sein , hab auch einen Tunier
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Vllt. war deshalb bei uns der Stecker nicht eingesteckt... :D
    Aber bis jetz geht er noch...
     
  8. #8 svennrw, 12.11.2012
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    so der sound dröhnt wieder aus allen vier ecken.... ist nen teurer spass für so nen ollen dudelkasten :boesegrinsen:
     
  9. #9 Eierkocher, 12.11.2012
    Eierkocher

    Eierkocher Guest

    Bei mir war es hinten rechts. Kein Durchgang.

    Lösung: Die Kupferlitze war direkt an der Membran unterbrochen. Einfach wieder festgelötet und gut.
     
Thema:

Lautsprecher hinten Links (Kombi) defekt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Links (Kombi) defekt - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...