Lautsprecher hinten MK2 Tunier

Diskutiere Lautsprecher hinten MK2 Tunier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Frage zu Lautsprechern Mondeo Hintertür Hallo zusammen. Habe mal eine Frage. Sind die Einbaudaten für die Lautsprecher hinten genauso wie...

1. #1 MondiDennis, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    MondiDennis

MondiDennis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1,8 16V
    Frage zu Lautsprechern Mondeo Hintertür

Hallo zusammen.

Habe mal eine Frage. Sind die Einbaudaten für die Lautsprecher hinten genauso wie vorne??
    Weil mir aufgefallen ist, das meine lautsprecher hinten total leise sind, wenn ich zb. Fader nach hinten stelle.
    oder ist das normal das dieso leise sind??

Danke schon mal im vorraus.

Lg Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten MK2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten MK2 Tunier - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...