Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Grand C-Max. Leider ist mir aufgefallen das die kleinen Boxen in der Schiebetür (oben, die...

1. IYTI

IYTI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2017, 1,5l, 120PS
    Hallo,
    bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Grand C-Max. Leider ist mir aufgefallen das die kleinen Boxen in der Schiebetür (oben, die Kleinen) keine Lautsprecher beinhalten. Habe die Verteilung der Lautstärke über die Einstellungen zu 80% nach hinten gelegt, weil man von den Boxen im Fußraum bei 50/50 kaum etwas hört. Wo könnte ich die Lautsprecher dafür kaufen und wie werden die angeschlossen? mit an den Unteren?

Grüße!

2. #2 MucCowboy, 04.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja. Parallel zu den großen Lautsprechern unten.
    Die oberen Lautsprecher sind nur kleine Hochtöner, die den Klang im Bereich höherer Töne etwas aufwerten. Für die Lautstärke sind sie nicht relevant.

Thema: Lautsprecher hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max lautsprecher hinten

,
  2. ford c-max bj 2o08 .hintere tür lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  3. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diffusor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden