Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ! Ich habe einen Transit Custom Bj 2018 mit Sync 3 Radio ! Der Wagen hat für due hinteren Lautsprecher Kabel Vorbereitung ! Die weißen...

  1. #1 Stollenreifen, 04.12.2020
    Stollenreifen

    Stollenreifen Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom
    Hallo !
    Ich habe einen Transit Custom Bj 2018 mit Sync 3 Radio ! Der Wagen hat für due hinteren Lautsprecher Kabel Vorbereitung ! Die weißen Stecker (links und rechts) hab ich inzwischen gefunden, wo je 4 Kabel angeschlossen sind! Ich hab mir JBL Boxen mit Adapterstecker gekauft die extra für Ford sind, allerdings sind da nur die äußeren beiden Kontakte belegt! Ich hab die Lautsprecher angeschlossen und die Steckverbindung passt prima zusammen !
    Aber es kommt kein Ton !
    Im Radio ist auch kein Fade zu finden :-/
    Mir scheint es als ob diese Lautsprecher nicht erkannt werden oder falsch angeschlossen sind ! Vielleicht auch beides :-(
    Vielleicht muss ich das beim Fordhändler in der Software aktivieren...oder,oder,oder!!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben ???
     
  2. Anzeige

  3. #2 windserver, 05.01.2021
    windserver

    windserver Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, 2012, 1.6 TDCI (85kw)
    Das hört sich schwer nach "Nicht Freigeschaltet" an.

    Ich bin bei Sync 3 leider nicht so fit aber ich weiß, dass bei den Sync 1 Fahrzeugen definitiv Lautsprecher freigeschaltet werden müssen - sprich Software
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    651
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das ist richtig, die hinteren LS müssen erst aktiviert werden.
     
Thema:

Lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

    Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher hinten nachrüsten

    Lautsprecher hinten nachrüsten: Hallo, bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Grand C-Max. Leider ist mir aufgefallen das die kleinen Boxen in der Schiebetür (oben, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten

    Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten: Ich will euch hier mal eine kleine Hilfestellung geben zum Tausch der kompletten Lautsprecheranlage im neuen Focus. Ob 4-, 5-Türer oder Kombi...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL ZV nachrüsten Lautsprecher hinten

    ZV nachrüsten Lautsprecher hinten: Hallo, wir haben ja einen Ford Escort CL als Stufenheck der wohl auch als Orion bezeichnet wird. Folgende Dinge möchte ich, sofern möglich,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecher hinten nachrüsten bei Audio Paket I

    Lautsprecher hinten nachrüsten bei Audio Paket I: Hi! Ich habe nun schon mehrere Fred's durchgelesen zu den Lautsprechern hinten und zur Nachrüstung beim Audio Paket 1, aber dennoch habe ich ein...