Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Diskutiere Lautsprecher hinten rechts geht nicht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag liebe Ford Freunde Vor kurzem ist mir aufgefallen,das ein lautsprecher hinten rechts in mienem Mondeo 2,0 Bj 2004 Fließheck nicht...

1. #1 rally74, 14.09.2011
    rally74

rally74 Neuling

Guten Tag liebe Ford Freunde

Vor kurzem ist mir aufgefallen,das ein lautsprecher hinten rechts in mienem Mondeo 2,0 Bj 2004 Fließheck nicht funktioniert.Daraufhin habe ich mir einen neuen besorgt,hab ihn eingebaut und siehe da auch er funzt nicht.Was kann das Problem sein?:weinen2:

2. CleaN

CleaN Guest

Es könnte ein Kabelbruch sein, es könnte aber auch sein das sich der PIN am stecker gelockert hat, oder das der neue LS auch tot ist.
    Oder die schnellste methode, dass Radio ist verstellt.

Vorgehensweise:

Schliess den neuen LS mal woanders an, Vorne Links oder so, wenn er da geht misst du mal den Stecker Hinten Rechts durch, ob da überhaupt was an kommt.

Kommt nix an, dann:

Bau mal das Radio aus und guck alle Kabel an beim Braunen Stecker, ob sich da was gelöst hat.
    Ist da alles fest wie es sein sollte, machs dir ganz einfach und guck nach der +/- Pin von HR und steck 2 Kabel rein, also bei + und -, und die machste einfach mal an den LS per hand ran, wenn da auch kein ton kommt dann liegt es entweder am Radio oder am Stecker.

Hast du ein anderes RAdio zur verfügung?
    Wenn ja bauste das denn mal ein und guckst ob die LS alle gehen.

Gruß CleaN

Thema:

Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten rechts geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen