Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von rally74, 14.09.2011.

  1. #1 rally74, 14.09.2011
    rally74

    rally74 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Ford Freunde

    Vor kurzem ist mir aufgefallen,das ein lautsprecher hinten rechts in mienem Mondeo 2,0 Bj 2004 Fließheck nicht funktioniert.Daraufhin habe ich mir einen neuen besorgt,hab ihn eingebaut und siehe da auch er funzt nicht.Was kann das Problem sein?:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Es könnte ein Kabelbruch sein, es könnte aber auch sein das sich der PIN am stecker gelockert hat, oder das der neue LS auch tot ist.
    Oder die schnellste methode, dass Radio ist verstellt.

    Vorgehensweise:

    Schliess den neuen LS mal woanders an, Vorne Links oder so, wenn er da geht misst du mal den Stecker Hinten Rechts durch, ob da überhaupt was an kommt.

    Kommt nix an, dann:

    Bau mal das Radio aus und guck alle Kabel an beim Braunen Stecker, ob sich da was gelöst hat.
    Ist da alles fest wie es sein sollte, machs dir ganz einfach und guck nach der +/- Pin von HR und steck 2 Kabel rein, also bei + und -, und die machste einfach mal an den LS per hand ran, wenn da auch kein ton kommt dann liegt es entweder am Radio oder am Stecker.

    Hast du ein anderes RAdio zur verfügung?
    Wenn ja bauste das denn mal ein und guckst ob die LS alle gehen.

    Gruß CleaN
     
Thema:

Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten rechts geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...