Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Diskutiere Lautsprecher hinten rechts geht nicht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag liebe Ford Freunde Vor kurzem ist mir aufgefallen,das ein lautsprecher hinten rechts in mienem Mondeo 2,0 Bj 2004 Fließheck nicht...

  1. #1 rally74, 14.09.2011
    rally74

    rally74 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Ford Freunde

    Vor kurzem ist mir aufgefallen,das ein lautsprecher hinten rechts in mienem Mondeo 2,0 Bj 2004 Fließheck nicht funktioniert.Daraufhin habe ich mir einen neuen besorgt,hab ihn eingebaut und siehe da auch er funzt nicht.Was kann das Problem sein?:weinen2:
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Es könnte ein Kabelbruch sein, es könnte aber auch sein das sich der PIN am stecker gelockert hat, oder das der neue LS auch tot ist.
    Oder die schnellste methode, dass Radio ist verstellt.

    Vorgehensweise:

    Schliess den neuen LS mal woanders an, Vorne Links oder so, wenn er da geht misst du mal den Stecker Hinten Rechts durch, ob da überhaupt was an kommt.

    Kommt nix an, dann:

    Bau mal das Radio aus und guck alle Kabel an beim Braunen Stecker, ob sich da was gelöst hat.
    Ist da alles fest wie es sein sollte, machs dir ganz einfach und guck nach der +/- Pin von HR und steck 2 Kabel rein, also bei + und -, und die machste einfach mal an den LS per hand ran, wenn da auch kein ton kommt dann liegt es entweder am Radio oder am Stecker.

    Hast du ein anderes RAdio zur verfügung?
    Wenn ja bauste das denn mal ein und guckst ob die LS alle gehen.

    Gruß CleaN
     
Thema:

Lautsprecher hinten rechts geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten rechts geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...