Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem FoFoTu MK2 Bj06 ist hinten rechts der Lautsprecher tot. Welche Lautsprecher passen ohne die Adapterringe? Kabel werden so angepasst....

  1. tsound

    tsound Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem FoFoTu MK2 Bj06 ist hinten rechts der Lautsprecher tot. Welche Lautsprecher passen ohne die Adapterringe? Kabel werden so angepasst.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...