Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...

1. #1 KlingelBaer, 27.12.2017
    KlingelBaer

KlingelBaer Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2 Ru8
    2010
    Hallo zusammen:sieg:
    Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber nicht in der Musik sind :sehrgluecklich:
    Meine Frage ist jetzt welche Größe und Form brauche ich ? Und welche wattanzahl wäre am besten ?(mache direkt beide Seiten und wollte ein wenig aufrüsten:sehrgluecklich:vorne und im Kofferraum ist fertig :rock:)

ich danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit und Antworten

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    mal dagegen geklopft?

Hallo KlingelBaer,
    Bei mir ist's der linke vordere Lautsprecher in der Tür. Knackgeräusche kommen oft von Wackelkontakten in der Verkabelung. Wenn ich laut drehe, gehen die Geräusche weg. Nein, nicht weil die Musik lauter ist, sondern wohl wegen der Erschütterungen der Bässe. Das hört sich gigantisch an, sind aber die serienmäßigen Tröten, also nix dolles. Wenn er dann mal wieder das Knacken bekommt, klopfe ich gegen die Tür und dann ist wieder für ein paar Kilometer alles ok.
    Bis jetzt war ich zu faul, die Verkleidung abzunehmen. Es könnte auch ein Kabelbruch sein, der die Geräusche verursacht.
    Will fragen: Bist Du sicher, dass es die Lautsprecher sind?
    Wenn Du an irgend welche Lautsprecher rankommst, schließ' die doch mal an und höre, ob's besser ist.

Gruß aus dem Norden von Jurgis

3. #3 FocusZetec, 27.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten ist es schwierig, die Lautsprecher sitzen in einem komischen Halter, wie zB. hier zu sehen www.ebay.de/itm/Ford-Ka-II-2-RU8-1-2-Lautsprecher-Satz/332129990963

Die Lautsprecher sind zwar etwas kleiner, aber vom Platz her (ohne den komischen Halter) könntest du die gleichen verbauen wie vorne, nur müßtest du dir dann einen extra Halter basteln.Auch kann man die Seitenwand dämmen wenn man schon die Verkleidungen ab hat.

wieviel Watt sind es vorne? Es spricht nichts dagegen die gleiche Wattzahl wie vorne auch hinten zu verbauen

4. #4 Schrauberling, 28.12.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    wichtig ist, wie die ganze Sache gedämmt ist, damit es nicht scheppert

Thema: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford boxen hinten Lautsprecher

,
  2. ford galaxy 2015 nur hintere lautsprecher

,
  3. Ford c Max Boxen hinten ausstellen

,
  4. lautsprecher hinten einschalten ford c max 2017,
  5. ford autoradio lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  3. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diffusor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden