Lautsprecher Hutablage Scorpio II

Diskutiere Lautsprecher Hutablage Scorpio II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Suche für meinen Scorpio Lautsprecher für die Hutablage ... die die verbaut sind haben noch fast zwanzig Jahren den Geist aufgegeben . Hat...

  1. #1 Duesseldorfer, 05.04.2015
    Duesseldorfer

    Duesseldorfer Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen Scorpio Lautsprecher für die Hutablage ... die die verbaut sind haben noch fast zwanzig Jahren den Geist aufgegeben .

    Hat jemand von euch noch welche ?
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Limo? Da gehen ja fast nur die originalen.
     
  3. #3 Duesseldorfer, 05.04.2015
    Duesseldorfer

    Duesseldorfer Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eine Limo ...

    kombi mit hutablage geht ja schlecht
     
Thema:

Lautsprecher Hutablage Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hutablage Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

    Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...