Lautsprecher Hutablage Scorpio II

Diskutiere Lautsprecher Hutablage Scorpio II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Suche für meinen Scorpio Lautsprecher für die Hutablage ... die die verbaut sind haben noch fast zwanzig Jahren den Geist aufgegeben . Hat...

1. #1 Duesseldorfer, 05.04.2015
    Duesseldorfer

Duesseldorfer Neuling

Suche für meinen Scorpio Lautsprecher für die Hutablage ... die die verbaut sind haben noch fast zwanzig Jahren den Geist aufgegeben .

Hat jemand von euch noch welche ?

2. Pommi

Pommi Guest

Limo? Da gehen ja fast nur die originalen.

3. #3 Duesseldorfer, 05.04.2015
    Duesseldorfer

Duesseldorfer Neuling

Ja, eine Limo ...

kombi mit hutablage geht ja schlecht

Thema:

Lautsprecher Hutablage Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hutablage Scorpio II - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Hutablage

Hutablage: Hallo, bei mir fehlt die Hutablage, ist ein Dreitürer. Passt die auch vom Fünftürer? Die sind leichter zu bekommen. Gruß
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...