Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo

Diskutiere Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich wollt mal wissen, wer von euch bei einem Mondeo mk3, BWY in der D-Säule Lautsprecher verbaut hat? Was ist zu beachten damit alles...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Moin!

    Ich wollt mal wissen, wer von euch bei einem Mondeo mk3, BWY in der D-Säule Lautsprecher verbaut hat?
    Was ist zu beachten damit alles funktioniert und seid ihr mit eurem Einbau zufrieden?

    Ich wollt evtl. das orginale Blaupunkt Travel EX drin lassen, würde das mit dem Radio funktionieren?


    danke schonmal.....:rotwerden:
     
  2. #2 stickman, 17.08.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Die Gitter in den D-Säulen sind nur da, damit man an die Rücklichter kommt zum Glühbirnen wechseln. Lautsprecher passen da nicht rein.
     
Thema:

Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...