Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo

Diskutiere Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich wollt mal wissen, wer von euch bei einem Mondeo mk3, BWY in der D-Säule Lautsprecher verbaut hat? Was ist zu beachten damit alles...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Moin!

    Ich wollt mal wissen, wer von euch bei einem Mondeo mk3, BWY in der D-Säule Lautsprecher verbaut hat?
    Was ist zu beachten damit alles funktioniert und seid ihr mit eurem Einbau zufrieden?

    Ich wollt evtl. das orginale Blaupunkt Travel EX drin lassen, würde das mit dem Radio funktionieren?


    danke schonmal.....:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stickman, 17.08.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Die Gitter in den D-Säulen sind nur da, damit man an die Rücklichter kommt zum Glühbirnen wechseln. Lautsprecher passen da nicht rein.
     
Thema:

Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in der D-Säule beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...