KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher in Fahrertür

Diskutiere Lautsprecher in Fahrertür im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert die Musikwiedergabe in dem Lautsprecher der Fahrertür nicht mehr. Nach einigem ruckeln an der...

  1. ReaL

    ReaL Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2001
    Guten Abend,

    seit einigen Tagen funktioniert die Musikwiedergabe in dem Lautsprecher der Fahrertür nicht mehr. Nach einigem ruckeln an der Gummiverbindung zur Tür, funktioniert der Ton plötzlich wieder. Wahrscheinlich is es ein Kabelbruch.
    Könnt ihr mir sagen welches Kabel ich nun kaufen muss und wie ich die Innenverkleidung der Tür aufbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 06.08.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, du brauchst die Türverkleidung nciht abzumachen.
    Mach mal den Gummischlauch (in dem der Kabelbaum liegt) an der Türe ab, dann dürftest du den Kabelbruch sehen.

    Die Kabel gibts nicht einzeln, sondern nur als kompletter Türkabelbaum zu kaufen, und der ist mal richtig teuer.
     
  4. #3 HarryKA, 12.08.2009
    HarryKA

    HarryKA Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
    Wenn Du den Kabelbruch sehen kannst, einigermaßen ran kommst, dann einfach wieder reparieren :top1:


    Harry
     
Thema:

Lautsprecher in Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  2. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  5. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...