KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher in Fahrertür

Diskutiere Lautsprecher in Fahrertür im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert die Musikwiedergabe in dem Lautsprecher der Fahrertür nicht mehr. Nach einigem ruckeln an der...

  1. ReaL

    ReaL Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2001
    Guten Abend,

    seit einigen Tagen funktioniert die Musikwiedergabe in dem Lautsprecher der Fahrertür nicht mehr. Nach einigem ruckeln an der Gummiverbindung zur Tür, funktioniert der Ton plötzlich wieder. Wahrscheinlich is es ein Kabelbruch.
    Könnt ihr mir sagen welches Kabel ich nun kaufen muss und wie ich die Innenverkleidung der Tür aufbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Agamemnon, 06.08.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, du brauchst die Türverkleidung nciht abzumachen.
    Mach mal den Gummischlauch (in dem der Kabelbaum liegt) an der Türe ab, dann dürftest du den Kabelbruch sehen.

    Die Kabel gibts nicht einzeln, sondern nur als kompletter Türkabelbaum zu kaufen, und der ist mal richtig teuer.
     
  3. #3 HarryKA, 12.08.2009
    HarryKA

    HarryKA Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
    Wenn Du den Kabelbruch sehen kannst, einigermaßen ran kommst, dann einfach wieder reparieren :top1:


    Harry
     
Thema:

Lautsprecher in Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...