Lautsprecher in neuen Transit

Diskutiere Lautsprecher in neuen Transit im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es...

1. #1 Freggel, 14.01.2009
    Freggel

Freggel Neuling

Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es allerdings mit der Tiefe in der Tür. Damit ich den Magneten überhaupt zwischen den Fensterheber und der Strebe des Seitenaufprallschutz passt musste ich eine Adapterplatte bauen die 12mm dick ist.
    Nun ist es aber so das die Verkleidung so dicht am Lautsprecher anliegt das bei bei grösserer Lautstärke die Membran an die Verkleidung kommt.

Nun ist mein Gedanke mir eine Blende zu bauen die ich auf die Verkleidung aufsetze. (Doorboard) Hat hier evtl. jemand schon gleiche Probleme gehabt und gelöst?
    Gibt es Bilder?

Ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich dann das Board auslaufen lasse, darum hoffe ich auf anregungen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher in neuen Transit

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in neuen Transit - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....