Lautsprecher in neuen Transit

Diskutiere Lautsprecher in neuen Transit im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es...

  1. #1 Freggel, 14.01.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es allerdings mit der Tiefe in der Tür. Damit ich den Magneten überhaupt zwischen den Fensterheber und der Strebe des Seitenaufprallschutz passt musste ich eine Adapterplatte bauen die 12mm dick ist.
    Nun ist es aber so das die Verkleidung so dicht am Lautsprecher anliegt das bei bei grösserer Lautstärke die Membran an die Verkleidung kommt.

    Nun ist mein Gedanke mir eine Blende zu bauen die ich auf die Verkleidung aufsetze. (Doorboard) Hat hier evtl. jemand schon gleiche Probleme gehabt und gelöst?
    Gibt es Bilder?

    Ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich dann das Board auslaufen lasse, darum hoffe ich auf anregungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher in neuen Transit

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in neuen Transit - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...