Lautsprecher in neuen Transit

Diskutiere Lautsprecher in neuen Transit im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es...

  1. #1 Freggel, 14.01.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Ich bin grade im begriff die Original Lautsprecher aus meinem Transit zu verbannen. Und durch standard 16er zu ersetzen. Probleme gibt es allerdings mit der Tiefe in der Tür. Damit ich den Magneten überhaupt zwischen den Fensterheber und der Strebe des Seitenaufprallschutz passt musste ich eine Adapterplatte bauen die 12mm dick ist.
    Nun ist es aber so das die Verkleidung so dicht am Lautsprecher anliegt das bei bei grösserer Lautstärke die Membran an die Verkleidung kommt.

    Nun ist mein Gedanke mir eine Blende zu bauen die ich auf die Verkleidung aufsetze. (Doorboard) Hat hier evtl. jemand schon gleiche Probleme gehabt und gelöst?
    Gibt es Bilder?

    Ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich dann das Board auslaufen lasse, darum hoffe ich auf anregungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher in neuen Transit

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in neuen Transit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...