Lautsprecher in Türen und Rücksitzseitenwände Fiesta ST

Diskutiere Lautsprecher in Türen und Rücksitzseitenwände Fiesta ST im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann mir sagen wie ich die Türverkleidung beim Fiesta ST vorne und die Seitenverkleidung hinten abbekomme?Und wo sollte ich Hochtöner...

1. #1 kiki-Fiesta ST, 05.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    Wer kann mir sagen wie ich die Türverkleidung beim Fiesta ST vorne und die Seitenverkleidung hinten abbekomme?Und wo sollte ich Hochtöner platzieren??Will aber nicht in die Spiegeldreiecke:nene2:

hat einer nen vorschlag:top1: ??

Thema:

Lautsprecher in Türen und Rücksitzseitenwände Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in Türen und Rücksitzseitenwände Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...