Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Diskutiere Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, und zwar habe ich eine frage :) Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu...

  1. Gebel

    Gebel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 bj.2006 1.6 101PS
    Hey Leute,
    und zwar habe ich eine frage :)

    Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu nehmen um das Kabel für Lautsprecher in der Kofferaumablage zu nutzen ?

    Oder is der Sound dann schlechter ?

    Habe zurzeit das 6000cd drin, wenn es nicht total aufwändig wäre und generell möglich.
    Würde ich auch noch 2 extra kabel für die in der Kofferaumablage legen :)


    Schonmal vielen Dank :) !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 09.06.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    einfache antwort , lass es !

    es ist traurig wie lange sich dieser mist schon hält ...
    und noch trauriger dass keiner sich in den richtigen hifi foren darüber informiert, wie es sein sollte.
     
  4. #3 Nilsson, 09.06.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Wenn du eine Verbesserung beim Klang willst, dann kauf dir lieber ein vernünftiges Radio von dem Geld.
     
Thema:

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...