Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Diskutiere Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, und zwar habe ich eine frage :) Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu...

  1. Gebel

    Gebel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 bj.2006 1.6 101PS
    Hey Leute,
    und zwar habe ich eine frage :)

    Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu nehmen um das Kabel für Lautsprecher in der Kofferaumablage zu nutzen ?

    Oder is der Sound dann schlechter ?

    Habe zurzeit das 6000cd drin, wenn es nicht total aufwändig wäre und generell möglich.
    Würde ich auch noch 2 extra kabel für die in der Kofferaumablage legen :)


    Schonmal vielen Dank :) !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 09.06.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    einfache antwort , lass es !

    es ist traurig wie lange sich dieser mist schon hält ...
    und noch trauriger dass keiner sich in den richtigen hifi foren darüber informiert, wie es sein sollte.
     
  4. #3 Nilsson, 09.06.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Wenn du eine Verbesserung beim Klang willst, dann kauf dir lieber ein vernünftiges Radio von dem Geld.
     
Thema:

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...