Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Diskutiere Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, und zwar habe ich eine frage :) Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu...

1. Gebel

Gebel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 bj.2006 1.6 101PS
    Hey Leute,
    und zwar habe ich eine frage :)

Wie könnte ich es am besten realisieren die beiden Lautsprecher in den Hinteren Türen außer betrieb zu nehmen um das Kabel für Lautsprecher in der Kofferaumablage zu nutzen ?

Oder is der Sound dann schlechter ?

Habe zurzeit das 6000cd drin, wenn es nicht total aufwändig wäre und generell möglich.
    Würde ich auch noch 2 extra kabel für die in der Kofferaumablage legen :)

Schonmal vielen Dank :) !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 09.06.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    einfache antwort , lass es !

es ist traurig wie lange sich dieser mist schon hält ...
    und noch trauriger dass keiner sich in den richtigen hifi foren darüber informiert, wie es sein sollte.

4. #3 Nilsson, 09.06.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Wenn du eine Verbesserung beim Klang willst, dann kauf dir lieber ein vernünftiges Radio von dem Geld.

Thema:

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kabel von den Hinteren Türen in die Kofferraumablage ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...