Lautsprecher knacken während der Fahrt

Diskutiere Lautsprecher knacken während der Fahrt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also es geht um den Ka meiner Schwester, dieser macht seid einiger Zeit während der Fahrt Knack Geräusche in den Lautsprechern. Aber wie...

  1. #1 benni339, 24.03.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, also es geht um den Ka meiner Schwester, dieser macht seid einiger Zeit während der Fahrt Knack Geräusche in den Lautsprechern. Aber wie gesagt das Knacken kommt nur wenn man fährt bzw, seid neuestem nur wenn man den Motor anhat, macht man ihn aus ist das *******n sofrot weg. An der Antenne liegt es nicht das hab ich schon ausprobiert, ich hab das Radio, übrigens original, auch schon ausgebaut gehabt und alles sauber gemacht und wieder ordentlich zusammen gesteckt. Habt ihr vllt nen Tipp, was das sein könnten? mfg benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 24.03.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Verkabelung überprüfen !
    Kurzschluß (Isolierung durchgescheuert), Kabelbruch, gelockerte Steckverbindungen usw., also den kompletten Kabelweg vom Radio über die Endstufen (falls vorhanden) bis zu den Lautsprechern abklopfen und dabei auch die Anschluß- und Cinchkabel des Radios/der Endstufen nicht vergessen.
     
  4. #3 benni339, 25.03.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Hi, sowas ist doch garnicht im Auto verbaut. Dass sind die stinknormaen standartboxen hne jeglichen Schnickschnak mit einem originalen Ka-Kassettenradio. Und die Steckverbindungn sind in Ordnung, dass hab ich schon ausprobiert. Kann es am Radio wohlmöglich selber liegen?
     
  5. #4 Es-Classe, 26.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Es könnte sein das es am Radio liegt (da ja bei laufenden Motor die Boardspannung etwas höher ist..könnte damit zusammen hängen), ist aber sehr unwahrscheinlich.

    Wie alt ist denn das Radio?
     
  6. #5 benni339, 27.03.2008
    benni339

    benni339 Guest

    also das Radio ist schon seit Anang an drinne, sprich also er ist Baujahr 98 oder so also 13 -14 Jahre ungefähr.
     
  7. #6 Es-Classe, 27.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    OK. also dein Radio ist 10 Jahre alt. Es sollte noch funktionieren.
    Kannst du testweise ein anderes Radio einbauen?
     
  8. #7 benni339, 27.03.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Also ich hab noch ein CD Radio aus meinem Focus, ist allerdings kein Originales, sprich son nachrüst DIN Radio. Passt das von den Anschlüssen her?
     
  9. #8 Es-Classe, 28.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ne da brauchst du die DIN-Ford-Adapter.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 benni339, 28.03.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Na der müste doch dann an meinem Focus drann sein oder? Also könnte ich den doch nehmen oder sind die beim Focus anders als beim Ka?
     
  12. #10 Es-Classe, 29.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Müsste der selbe sein.
     
Thema:

Lautsprecher knacken während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knacken während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...