Lautsprecher leise

Diskutiere Lautsprecher leise im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten. Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert....

  1. #1 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten.

    Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert.
    Wackelkontakt am Adapter habe ich auch schon überprüft ...

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar ...

    Gruß Schneemie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lautsprecher defekt wäre eine Möglichkeit.
    Vorverstärkung vom Radio defekt noch eine.
     
  4. #3 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber beide linken ... und gleichzeitig ?


    Dann hätte ich 2 Radios mit dem gleichen Fehler ...


    Wie könnte man das überprüfen (als jemand ohne Ahnung) ?
     
  5. #4 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Miss mal die anliegenden Widerstände an den LS durch. An TMT sowie Hochtönern, auf beiden Seiten.
     
  6. #5 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das übersteigt meine Möglichkeiten ... bleibt also nur die Werkstatt ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kein Multimeter zu Hause??
     
  9. #7 schneemie, 20.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein .
     
Thema:

Lautsprecher leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher leise - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...