Lautsprecher leise

Diskutiere Lautsprecher leise im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten. Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert....

  1. #1 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten.

    Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert.
    Wackelkontakt am Adapter habe ich auch schon überprüft ...

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar ...

    Gruß Schneemie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lautsprecher defekt wäre eine Möglichkeit.
    Vorverstärkung vom Radio defekt noch eine.
     
  4. #3 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber beide linken ... und gleichzeitig ?


    Dann hätte ich 2 Radios mit dem gleichen Fehler ...


    Wie könnte man das überprüfen (als jemand ohne Ahnung) ?
     
  5. #4 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Miss mal die anliegenden Widerstände an den LS durch. An TMT sowie Hochtönern, auf beiden Seiten.
     
  6. #5 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das übersteigt meine Möglichkeiten ... bleibt also nur die Werkstatt ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kein Multimeter zu Hause??
     
  9. #7 schneemie, 20.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein .
     
Thema:

Lautsprecher leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher leise - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...