Lautsprecher leise

Diskutiere Lautsprecher leise im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten. Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert....

  1. #1 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei meinem Mondeo sind die linken Lautsprecher bedeutend leiser wie die rechten.

    Am Radio liegt es nicht, ich habe schon 2 ausprobiert.
    Wackelkontakt am Adapter habe ich auch schon überprüft ...

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar ...

    Gruß Schneemie
     
  2. #2 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lautsprecher defekt wäre eine Möglichkeit.
    Vorverstärkung vom Radio defekt noch eine.
     
  3. #3 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber beide linken ... und gleichzeitig ?


    Dann hätte ich 2 Radios mit dem gleichen Fehler ...


    Wie könnte man das überprüfen (als jemand ohne Ahnung) ?
     
  4. #4 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Miss mal die anliegenden Widerstände an den LS durch. An TMT sowie Hochtönern, auf beiden Seiten.
     
  5. #5 schneemie, 19.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das übersteigt meine Möglichkeiten ... bleibt also nur die Werkstatt ?
     
  6. #6 Christian, 19.09.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kein Multimeter zu Hause??
     
  7. #7 schneemie, 20.09.2008
    schneemie

    schneemie Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein .
     
Thema:

Lautsprecher leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher leise - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...