KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher links

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von SeiDragon, 06.08.2014.

1. #1 SeiDragon, 06.08.2014
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

die Boxen in dem Ka meiner süßen bringen mich noch um.
    Seit kurzer Zeit funktioniert bei der linken Box nur noch der Hochtöner ( original Ford Lautsprecher ).
    Woran kann das liegen ? Die Kabel sind soweit ich das heute bei demontierter Box sehen konnte alle samt noch in Ordnung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn dann muss man die Kabel zwischen Türe und Karosserie kontrollieren, wenn die Kabel kaputt gehen dann dort

hast du schon einen anderen Lautsprecher versucht?

ansonsten ein anderes Radio testen

4. Pommi

Pommi Guest

Wieviele Kabel kommen da an? 2 oder 3 bzw. 4? Wenn es nur 2 sind, kann es nur der Lautsprecher sein, da es dem Kabel egal ist, ob es Hoch- oder Tiefton transportiert. Entweder es transportiert den Strom zum Lautsprecher oder nicht. Wenn es mehr als 2 sind (in der Regel sind es dann 4 [Hochton getrennt, Mittel- und Tiefton zusammen] oder 6 [Hoch-, Mittel-, Tiefton getrennt], habe aber auch schon Fälle gehabt, in dem sich die einzelnen Töne die Masse geteilt hatten), könnten auch die Kabel nur für den (ich vermute mal) Mittel-/Tiefton defekt sein.

5. #4 SeiDragon, 07.08.2014
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Leider habe ich weder andere Lautsprecher noch ein anderes Radio zum Testen.

Zu den Kabeln kann ich nur sagen das es 2 Stück sind.
    Diese habe ich von der Tür bis zum Radio bzw zu den Steckern vom Radio verfolgt.
    Sah soweit alles ganz gut aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher links

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher links - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. faulty link between pats module and eecv

faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...