KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher links

Diskutiere Lautsprecher links im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, die Boxen in dem Ka meiner süßen bringen mich noch um. Seit kurzer Zeit funktioniert bei der linken Box nur noch der Hochtöner (...

  1. #1 SeiDragon, 06.08.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    die Boxen in dem Ka meiner süßen bringen mich noch um.
    Seit kurzer Zeit funktioniert bei der linken Box nur noch der Hochtöner ( original Ford Lautsprecher ).
    Woran kann das liegen ? Die Kabel sind soweit ich das heute bei demontierter Box sehen konnte alle samt noch in Ordnung.
     
  2. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn dann muss man die Kabel zwischen Türe und Karosserie kontrollieren, wenn die Kabel kaputt gehen dann dort

    hast du schon einen anderen Lautsprecher versucht?

    ansonsten ein anderes Radio testen
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wieviele Kabel kommen da an? 2 oder 3 bzw. 4? Wenn es nur 2 sind, kann es nur der Lautsprecher sein, da es dem Kabel egal ist, ob es Hoch- oder Tiefton transportiert. Entweder es transportiert den Strom zum Lautsprecher oder nicht. Wenn es mehr als 2 sind (in der Regel sind es dann 4 [Hochton getrennt, Mittel- und Tiefton zusammen] oder 6 [Hoch-, Mittel-, Tiefton getrennt], habe aber auch schon Fälle gehabt, in dem sich die einzelnen Töne die Masse geteilt hatten), könnten auch die Kabel nur für den (ich vermute mal) Mittel-/Tiefton defekt sein.
     
  4. #4 SeiDragon, 07.08.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Leider habe ich weder andere Lautsprecher noch ein anderes Radio zum Testen.

    Zu den Kabeln kann ich nur sagen das es 2 Stück sind.
    Diese habe ich von der Tür bis zum Radio bzw zu den Steckern vom Radio verfolgt.
    Sah soweit alles ganz gut aus.
     
Thema:

Lautsprecher links

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...