KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautsprecher links

Diskutiere Lautsprecher links im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, die Boxen in dem Ka meiner süßen bringen mich noch um. Seit kurzer Zeit funktioniert bei der linken Box nur noch der Hochtöner (...

  1. #1 SeiDragon, 06.08.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    die Boxen in dem Ka meiner süßen bringen mich noch um.
    Seit kurzer Zeit funktioniert bei der linken Box nur noch der Hochtöner ( original Ford Lautsprecher ).
    Woran kann das liegen ? Die Kabel sind soweit ich das heute bei demontierter Box sehen konnte alle samt noch in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn dann muss man die Kabel zwischen Türe und Karosserie kontrollieren, wenn die Kabel kaputt gehen dann dort

    hast du schon einen anderen Lautsprecher versucht?

    ansonsten ein anderes Radio testen
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Wieviele Kabel kommen da an? 2 oder 3 bzw. 4? Wenn es nur 2 sind, kann es nur der Lautsprecher sein, da es dem Kabel egal ist, ob es Hoch- oder Tiefton transportiert. Entweder es transportiert den Strom zum Lautsprecher oder nicht. Wenn es mehr als 2 sind (in der Regel sind es dann 4 [Hochton getrennt, Mittel- und Tiefton zusammen] oder 6 [Hoch-, Mittel-, Tiefton getrennt], habe aber auch schon Fälle gehabt, in dem sich die einzelnen Töne die Masse geteilt hatten), könnten auch die Kabel nur für den (ich vermute mal) Mittel-/Tiefton defekt sein.
     
  5. #4 SeiDragon, 07.08.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Leider habe ich weder andere Lautsprecher noch ein anderes Radio zum Testen.

    Zu den Kabeln kann ich nur sagen das es 2 Stück sind.
    Diese habe ich von der Tür bis zum Radio bzw zu den Steckern vom Radio verfolgt.
    Sah soweit alles ganz gut aus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher links

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher links - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...