Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lautsprecher Mondeo Bj.2009

Diskutiere Lautsprecher Mondeo Bj.2009 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo weiss jemand welches system im diesen auto verbaut sind?oder kann ich normale boxen einbauen weil fahrerseite ist tot

  1. Ketty

    Ketty Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort cabrio,rs 2000
    Hallo weiss jemand welches system im diesen auto verbaut sind?oder kann ich normale boxen einbauen weil fahrerseite ist tot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.518
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten einen Original-Gebrauchten bei ebay kaufen, wenn du jetzt einen anderen nimmst kann es sein das der nicht zu deinen anderen passt, wenn dann alle austauschen (mit Kabeladapter und Adapterringe ist das kein Problem)

    nach Möglichkeit aber erstmals sicher gehen das es tatsächlich der Lautsprecher ist, einen von einer anderen Türe in der Fahrertüre versuchen
     
  4. #3 MucCowboy, 11.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Standard-Audiosystem hat getrennte Hoch- und Tieftöner in den Türen, die aber von einem gemeinsamen Kabelpaar angesteuert werden. "Tot" heißt beide gleichzeitig ausgefallen? Dann vermute ich eher auf einen Kabelbruch z.B. im Türdurchgang. Da nützen Dir dann andere Lautsprecher auch nichts.
     
  5. Jannes

    Jannes Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind es zwei Kabel, die beiden Kabel laufen erst am Stecker zusammen und bekommen denn halt das gleiche Signal. Ich gehe aber auch von einem defekten Kabel aus, du kannst aber auch mit einem Adapterring, andere Lautsprecher verbauen.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
Thema: Lautsprecher Mondeo Bj.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premium lautsprecher mondeo mk4

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Mondeo Bj.2009 - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...