Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lautsprecher Mondeo Bj.2009

Diskutiere Lautsprecher Mondeo Bj.2009 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo weiss jemand welches system im diesen auto verbaut sind?oder kann ich normale boxen einbauen weil fahrerseite ist tot

  1. Ketty

    Ketty Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort cabrio,rs 2000
    Hallo weiss jemand welches system im diesen auto verbaut sind?oder kann ich normale boxen einbauen weil fahrerseite ist tot
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten einen Original-Gebrauchten bei ebay kaufen, wenn du jetzt einen anderen nimmst kann es sein das der nicht zu deinen anderen passt, wenn dann alle austauschen (mit Kabeladapter und Adapterringe ist das kein Problem)

    nach Möglichkeit aber erstmals sicher gehen das es tatsächlich der Lautsprecher ist, einen von einer anderen Türe in der Fahrertüre versuchen
     
  3. #3 MucCowboy, 11.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Standard-Audiosystem hat getrennte Hoch- und Tieftöner in den Türen, die aber von einem gemeinsamen Kabelpaar angesteuert werden. "Tot" heißt beide gleichzeitig ausgefallen? Dann vermute ich eher auf einen Kabelbruch z.B. im Türdurchgang. Da nützen Dir dann andere Lautsprecher auch nichts.
     
  4. Jannes

    Jannes Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind es zwei Kabel, die beiden Kabel laufen erst am Stecker zusammen und bekommen denn halt das gleiche Signal. Ich gehe aber auch von einem defekten Kabel aus, du kannst aber auch mit einem Adapterring, andere Lautsprecher verbauen.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
Thema: Lautsprecher Mondeo Bj.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto Lautsprecher Ford Mondeo BA7

    ,
  2. ford mondeo ba7 lautsprecher

    ,
  3. lautsprecher defekt mk4

    ,
  4. ford mondeo mk4 rechter lautsprecher ausbauen ,
  5. mondeo mk4 lautsprecher ausbauen,
  6. premium lautsprecher mondeo mk4
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Mondeo Bj.2009 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...