Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Gemeinde, meine Frau hat sich einen Fiesta als 2. Wagen gegönnt. Nun haben wir festgestellt als ich ihr ein Radion einbauen wollte,...

  1. #1 Onkel_Werder, 02.03.2012
    Onkel_Werder

    Onkel_Werder Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Typ: JBS
    BJ: 98
    75 PS Maschine
    Hallo Ford Gemeinde,

    meine Frau hat sich einen Fiesta als 2. Wagen gegönnt.
    Nun haben wir festgestellt als ich ihr ein Radion einbauen wollte, dass dieses Modell gar keine Lautsprecher, etc integriert hat.

    Also bin ich zum Händler hin und habe mir einen Satz bestellt. Gefreut dass dieser innerhalb 24h geliefert wurde und ca. 3 std. später enttäuscht ...

    Wie soll ich die Dinger einbauen ?!? - Au weia.

    Jetzt kommt ihr ins Spiel,

    ich brauche bitte mal hilfe bei der innenraum Geschichte. Der "Freundlich" hat mir gesagt dass Ford die Kabellage schon im Auto eigenen Kabelbaum verlegt hat. Diesen gillt es zu finden.

    Dann habe ich die Türverkleidung ab und diese Schläuche von der Tür zur A-Säule wo auf der einen Seite die Kabellage für die Tür ist und ein Anschluß zum Innenraum.
    Frage: wo finde ich das Gegenstück dazu? Muss ich dafür erst das Armaturenbrett abbauen oder wie?

    Brauche da bitte mal eine Hilfestellung.
    Danke :)
     
Thema:

Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...