Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Gemeinde, meine Frau hat sich einen Fiesta als 2. Wagen gegönnt. Nun haben wir festgestellt als ich ihr ein Radion einbauen wollte,...

  1. #1 Onkel_Werder, 02.03.2012
    Onkel_Werder

    Onkel_Werder Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Typ: JBS
    BJ: 98
    75 PS Maschine
    Hallo Ford Gemeinde,

    meine Frau hat sich einen Fiesta als 2. Wagen gegönnt.
    Nun haben wir festgestellt als ich ihr ein Radion einbauen wollte, dass dieses Modell gar keine Lautsprecher, etc integriert hat.

    Also bin ich zum Händler hin und habe mir einen Satz bestellt. Gefreut dass dieser innerhalb 24h geliefert wurde und ca. 3 std. später enttäuscht ...

    Wie soll ich die Dinger einbauen ?!? - Au weia.

    Jetzt kommt ihr ins Spiel,

    ich brauche bitte mal hilfe bei der innenraum Geschichte. Der "Freundlich" hat mir gesagt dass Ford die Kabellage schon im Auto eigenen Kabelbaum verlegt hat. Diesen gillt es zu finden.

    Dann habe ich die Türverkleidung ab und diese Schläuche von der Tür zur A-Säule wo auf der einen Seite die Kabellage für die Tür ist und ein Anschluß zum Innenraum.
    Frage: wo finde ich das Gegenstück dazu? Muss ich dafür erst das Armaturenbrett abbauen oder wie?

    Brauche da bitte mal eine Hilfestellung.
    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...