Lautsprecher ohne Radio Focus MK 2???

Diskutiere Lautsprecher ohne Radio Focus MK 2??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab meinen ST ganz ohne Radio bestellt, da die Klamotte eh raus käme...kann man sich das Geld ja sparen! ;-) Nur möchte ich bis die Komponenten...

1. #1 cb2hatp, 25.12.2006
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Hab meinen ST ganz ohne Radio bestellt, da die Klamotte eh raus käme...kann man sich das Geld ja sparen! ;-)
    Nur möchte ich bis die Komponenten kommen, schonmal was hören beim fahren!

Jetzt die Frage: Bei meinem A3 waren damals trotzdem sämtliche Kabel gelegt und auch die Lautsprecher drin! Wie ist das bei Ford?? Hat noch wer ohne Radio bestellt und weiss was???

Vielen Dank für eure hilfe!!!

2. #2 Focus ST Fahrer, 26.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich habe keine Erfahrung mit aber ich denke mir dein Fordhändler beantwortet dir die Frage gerne. Ansonsten direkt bei Ford anrufen.

3. #3 titanium115, 26.12.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Habe meinem ST auch ohne Radio bestellt und die Kabel liegen.
    Das Kabel für die Dachantenne liegt auch,Du brauchst dann nur noch den Antennenfuß und den Antennenstab.
    Lautsprecher sind nicht drin.
    Gruß aus Oldenburg
    titanium115

siehe link

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

4. #4 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

aber dein roter st is schon geil, hab bis jetzt nur blaue orangene und schwarze gesehen aber in rot kommt er au sau gediegen ^^

mh ich nehm dann alle st's auf dem bild *gg*

Thema:

Lautsprecher ohne Radio Focus MK 2???

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher ohne Radio Focus MK 2??? - Ähnliche Themen

1. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...