Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lautsprecher Parkpilot

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von zimme, 07.10.2013.

1. zimme

zimme Guest

hallo zusammen,
    suche den Lautsprecher von dem Parkpilot.
    Das Steuergerät habe ich gefunden, sitzt hinten links, hinter der Verkleidung im Kofferraum. Habe die beiden Adern die zum Lautsprecher gehen sollen verfolgt, verschwinden hinterm Sicherungskasten der vorne Fahrer seite ist. Da komm ich nicht weiter. Weiss jemand wo der Lautsprecher sitzt?
    War schon bei Ford die konnten mir auch nicht weiterhelfen[​IMG]!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Parkpilot

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Parkpilot - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps Lautsprecher Frontsystem?

Tipps Lautsprecher Frontsystem?: Hi Leute, das Thema wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut, ich mach der Übersichtlichkeit trotzdem mal nen neuen Thread auf... Ich habe...