lautsprecher problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von focus2003, 03.04.2008.

1. #1 focus2003, 03.04.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage zum fiesta bj 92
    hab den von einer bekannten vor der tür stehen und sie möchte gerne neue Boxen in den vorderen türen haben nun meine frage kann es sein das diese i wie nit angeklemmt sind oda nicht kompaktibel sind??
    weil am radio stecker sind die zwar belegt aba an den boxen kommt kein ton an ??
    ich hab vom fiesta hab ich keine ahnung weil ich ein fofo habe und der von anfang an schon bose verbaut hat und mich darum auch nie gekümert habe ...
    hoffe acuh eine schnelle antwort

MFG Ben

:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau einfach mal ob in die Türen Kabel gehen, elektrische Fensterheber oder Zentralverriegelung wird der Fiesta nicht haben... dann bleiben nur noch Kabel für die Lautsprecher.

Wenn welche reingehen mußt du die Türverkleidung abmachen und reinschauen was da nicht geht.

Die einfachste Reparatur wird sein neue Lautsprecherkabel und neue Lautsprecher zu verbauen, kostet vielleicht 40-50Euro.

4. Kenny

Kenny Benutzer

Am besten du misst das ganze mal durch. Viele Multimeter haben einen Modus bei dem man die Richtung von Dioden messen kann, damit kann man auch feststellen, ob eine Leitung gebrochen ist oder leitet. Und zwischen + und - sollte es durch den Lautsprecher eine Verbindung geben.

5. #4 focus2003, 03.04.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    also da muss ich dich enteuschen der fiesta hat schon elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung...
    und das problem hat sich auch schon erledigt da ich ein neues radio verbaut hab und alles super klappt boxen front tür und boxen heckablagenhalterung...
    vielen dank trotzdem

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecher problem

Die Seite wird geladen...

lautsprecher problem - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...