lautsprecher problem

Diskutiere lautsprecher problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab mal ne kurze frage zum fiesta bj 92 hab den von einer bekannten vor der tür stehen und sie möchte gerne neue Boxen in den vorderen türen haben...

  1. #1 focus2003, 03.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage zum fiesta bj 92
    hab den von einer bekannten vor der tür stehen und sie möchte gerne neue Boxen in den vorderen türen haben nun meine frage kann es sein das diese i wie nit angeklemmt sind oda nicht kompaktibel sind??
    weil am radio stecker sind die zwar belegt aba an den boxen kommt kein ton an ??
    ich hab vom fiesta hab ich keine ahnung weil ich ein fofo habe und der von anfang an schon bose verbaut hat und mich darum auch nie gekümert habe ...
    hoffe acuh eine schnelle antwort

    MFG Ben

    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau einfach mal ob in die Türen Kabel gehen, elektrische Fensterheber oder Zentralverriegelung wird der Fiesta nicht haben... dann bleiben nur noch Kabel für die Lautsprecher.

    Wenn welche reingehen mußt du die Türverkleidung abmachen und reinschauen was da nicht geht.

    Die einfachste Reparatur wird sein neue Lautsprecherkabel und neue Lautsprecher zu verbauen, kostet vielleicht 40-50Euro.
     
  4. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Am besten du misst das ganze mal durch. Viele Multimeter haben einen Modus bei dem man die Richtung von Dioden messen kann, damit kann man auch feststellen, ob eine Leitung gebrochen ist oder leitet. Und zwischen + und - sollte es durch den Lautsprecher eine Verbindung geben.
     
  5. #4 focus2003, 03.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    also da muss ich dich enteuschen der fiesta hat schon elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung...
    und das problem hat sich auch schon erledigt da ich ein neues radio verbaut hab und alles super klappt boxen front tür und boxen heckablagenhalterung...
    vielen dank trotzdem
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecher problem

Die Seite wird geladen...

lautsprecher problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...