Lautsprecher + Radio

Diskutiere Lautsprecher + Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe ein Fiesta JH1 TDci und wollte mir neue Boxen und ein Radio zulegen. Lautsprechergröße sind 5x7"? Musikrichtung HipHop,...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo zusammen,

    habe ein Fiesta JH1 TDci und wollte mir neue Boxen und ein Radio zulegen.

    Lautsprechergröße sind 5x7"?

    Musikrichtung HipHop, Techno, House.

    Radio möglichst DIN 2.

    Preis schwer zusagen Geld is da^^ aber sollte auch nicht zu teuer sein so dass man nen guten sound hat und auch mal aufdrehen kann.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg Jason
     
  2. #2 Christian, 30.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Für nen gutes DoppelDin (bspw. von Alpine) legst schonmal schnell 700 € hin...
    Ist die Frage ob es dir das wert ist?
    Ansonsten wie gehabt...
    Audio Development / Rainbow / Bull Audio / RS Audio. Gibt viele schöne Töchter...
    Ohne Geldbereich schwer was zu empfehlen.
     
  3. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Ja hab hier eins gefunden http://cgi.ebay.de/1011-Eonon-7-TFT...dios?hash=item35a34474fa&_trksid=p3286.c0.m14
    richt billig nur obs was taugt is die frage aber mehr möchte ich fürn radio auch nich ausgeben.
    Und Boxen hab ich die hier http://cgi.ebay.de/Hifonics-TX-572-...cher?hash=item518c4343b7&_trksid=p3286.c0.m14
    wenn jemand mit denen schon erfahrungen hat melden.
    Verstärker und Subwoofer wollte ich dann in ein paar monaten holen wenn mir da noch einer welche empfehlen kann immer gerne.
     
  4. #4 Christian, 30.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Beides Kernschrott.
     
  5. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Was würdet ihr mir denn Empfehlen? Sagen wir bis 600euro?
     
  6. #6 Christian, 31.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Als Radio was nettes von Alpine bspw. 9882.
    Lautsprecher von Rainbow und ne kleine Stufe von Bullaudio. Woofer kann auch von Rainbow / Kove / Atomic sein...
     
  7. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
  8. #8 Christian, 31.08.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kannst dich ja mal bei mir per PN melden wenn du willst. Gibt hier ja Ford-Forum-Rabatt :zunge1:
     
  9. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Was haltet Ihr von:
    Radio- Alpine 9882RI / Clarion FZ409E
    Verstärker- Audio Systems MX 60.4
    Lautsprecher- Audio Systems CO 507 Plus
    Subwoofer- MX 12 Plus BR

    ?

    EDIT: Für 600öcken versteht sich;)
     
  10. #10 Christian, 17.09.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nix.
    Material für die Türen fehlt usw... Die Komponenten sind dann wohl doch auch stark Geschmackssache...
     
Thema:

Lautsprecher + Radio

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher + Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...