Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lautsprecher rauschen

Diskutiere Lautsprecher rauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, unser C&S4 Paket mit Sony Radio und Premium Lautsprecher hat ein merkwürdiges Phänomen. Wenn man das Auto aufschließt und die...

  1. #1 clokx, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hallo zusammen,

    unser C&S4 Paket mit Sony Radio und Premium Lautsprecher hat ein merkwürdiges Phänomen. Wenn man das Auto aufschließt und die Ohren an die Boxen hält, hört man ein deutliches Rauschen. Ist ebenso nach dem Ausstellen des Motors und bei ausgeschaltetem Radio. Kennst dies jemand? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch ein versteckter Stromfresser sein kann.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 31.08.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, is normal. Ist nach kurzer Zeit, wenn verriegelt wurde, weg. Hängt ja alles an CAN-BUS dran. Spätestens nach 10 Minuten ist eh alles aus.
    Wenn Du nicht verriegelst, ist auch nach 10 Min. Schluss.
     
Thema:

Lautsprecher rauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...