Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lautsprecher rauschen

Diskutiere Lautsprecher rauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, unser C&S4 Paket mit Sony Radio und Premium Lautsprecher hat ein merkwürdiges Phänomen. Wenn man das Auto aufschließt und die...

1. #1 clokx, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hallo zusammen,

unser C&S4 Paket mit Sony Radio und Premium Lautsprecher hat ein merkwürdiges Phänomen. Wenn man das Auto aufschließt und die Ohren an die Boxen hält, hört man ein deutliches Rauschen. Ist ebenso nach dem Ausstellen des Motors und bei ausgeschaltetem Radio. Kennst dies jemand? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch ein versteckter Stromfresser sein kann.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 31.08.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, is normal. Ist nach kurzer Zeit, wenn verriegelt wurde, weg. Hängt ja alles an CAN-BUS dran. Spätestens nach 10 Minuten ist eh alles aus.
    Wenn Du nicht verriegelst, ist auch nach 10 Min. Schluss.

Thema:

Lautsprecher rauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....