Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Schiebetür

Diskutiere Lautsprecher Schiebetür im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen ! Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ? Mein Grand...

  1. #1 Chili78, 20.07.2015
    Chili78

    Chili78 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax
    Hallo Zusammen !

    Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ?
    Mein Grand c-max hat leider keine Lautsprecher drinnen.
    Muss ich da die ganze Verkleidung abbauen oder geht da nur die Abdeckung runter.

    MFG ein neuer Grand cmax fahrer
     
Thema:

Lautsprecher Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...