Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Schiebetür

Diskutiere Lautsprecher Schiebetür im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen ! Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ? Mein Grand...

1. #1 Chili78, 20.07.2015
    Chili78

Chili78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax
    Hallo Zusammen !

Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ?
    Mein Grand c-max hat leider keine Lautsprecher drinnen.
    Muss ich da die ganze Verkleidung abbauen oder geht da nur die Abdeckung runter.

MFG ein neuer Grand cmax fahrer

Thema: Lautsprecher Schiebetür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand cmax autolautsprecher

,
  2. wo sind im c-max DXA die.lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schiebetür deaktivieren

Schiebetür deaktivieren: Hi, ist es irgendwie möglich eine Schiebetür zu sperren? Also, dass sie nicht geöffnet werden kann. Konnte leider nichts dazu im Handbuch finden....
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  3. seitliche Schiebetüren Transit FAEY

seitliche Schiebetüren Transit FAEY: Hallo liebe Transit - Gemeinde, ich habe einen Ford Transit Bj 2002 mit zwei seitlichen Schiebetüren, welche aber beim öffnen der ZV, über den...
  4. Lautsprecher/Radioproblem

Lautsprecher/Radioproblem: mahlzeit, Benötige mal eure Hilfe mein Lautsprecher gibt Geräusche von sich wenn das Radio und die Zündung aus ist? Hat jemand eine Idee was es...
  5. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden