Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Schiebetür

Diskutiere Lautsprecher Schiebetür im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen ! Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ? Mein Grand...

  1. #1 Chili78, 20.07.2015
    Chili78

    Chili78 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax
    Hallo Zusammen !

    Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ?
    Mein Grand c-max hat leider keine Lautsprecher drinnen.
    Muss ich da die ganze Verkleidung abbauen oder geht da nur die Abdeckung runter.

    MFG ein neuer Grand cmax fahrer
     
Thema:

Lautsprecher Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt

    Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Transit BJ'08 ein Problem mit der Schiebetür. Mir wird desöfteren angezeigt, dass meine Schiebetür noch offen...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...