Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher sind leise und verzerrt.

Diskutiere Lautsprecher sind leise und verzerrt. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein neues Autoradio und die Anschlüsse so durchverbunden. Als ich die Musik getestet habe, ist mir aufgefallen das 2 Lautsprecher nur...

  1. #1 molasse334, 12.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Habe ein neues Autoradio und die Anschlüsse so durchverbunden. Als ich die Musik getestet habe, ist mir aufgefallen das 2 Lautsprecher nur verzerrten und leisen Ton rausgegeben haben. Ich habe die Lautsprecherkabel am Radio getauscht um zu gucken ob es an den Lautsprechern liegt. Doch jetzt kommt aus gar keinem LS Ton mehr, nur wenn ich das Radio ganz laut stelle ist leise was zu hören.
     
  2. #2 vanguardboy, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ausgänge vom Radio defekt? bzw falsche Settings im Radio bzw Verkabelt?
     
  3. #3 scorpio95cossi, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    lautsprecher falsch angeschloßen.zeig einfach wie du was angeschloßen hast. am besten ein bild davon rein stellen. einen tip:) entweder gebrauchsanweisung beachten oder einfach mal google benutzen:boesegrinsen:
     
  4. #4 molasse334, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Ok ich mach mal n Foto ;D
     
  5. #5 molasse334, 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    [​IMG]
     
  6. #6 scorpio95cossi, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hast einen lautsprecher rumliegen? einfach kabel dran machen und mal direkt so auf die einzelnen kabel vom radio draufhängen. da kannst schauen ob es an dem radio liegt oder an den kabel im auto. probiere mal weiß schwartz und grau schwartz, grau rot und weiß rot könnte sein das die so belegt sind.
     
  7. #7 molasse334, 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Das mit der Belegung verstehe ich jetzt nicht :P. Welche solle zusammen ?
     
Thema:

Lautsprecher sind leise und verzerrt.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher sind leise und verzerrt. - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...