Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher sind leise und verzerrt.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von molasse334, 12.06.2011.

  1. #1 molasse334, 12.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Habe ein neues Autoradio und die Anschlüsse so durchverbunden. Als ich die Musik getestet habe, ist mir aufgefallen das 2 Lautsprecher nur verzerrten und leisen Ton rausgegeben haben. Ich habe die Lautsprecherkabel am Radio getauscht um zu gucken ob es an den Lautsprechern liegt. Doch jetzt kommt aus gar keinem LS Ton mehr, nur wenn ich das Radio ganz laut stelle ist leise was zu hören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ausgänge vom Radio defekt? bzw falsche Settings im Radio bzw Verkabelt?
     
  4. #3 scorpio95cossi, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    lautsprecher falsch angeschloßen.zeig einfach wie du was angeschloßen hast. am besten ein bild davon rein stellen. einen tip:) entweder gebrauchsanweisung beachten oder einfach mal google benutzen:boesegrinsen:
     
  5. #4 molasse334, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Ok ich mach mal n Foto ;D
     
  6. #5 molasse334, 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scorpio95cossi, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hast einen lautsprecher rumliegen? einfach kabel dran machen und mal direkt so auf die einzelnen kabel vom radio draufhängen. da kannst schauen ob es an dem radio liegt oder an den kabel im auto. probiere mal weiß schwartz und grau schwartz, grau rot und weiß rot könnte sein das die so belegt sind.
     
  9. #7 molasse334, 13.06.2011
    molasse334

    molasse334 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3l
    Das mit der Belegung verstehe ich jetzt nicht :P. Welche solle zusammen ?
     
Thema:

Lautsprecher sind leise und verzerrt.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher sind leise und verzerrt. - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tipps Lautsprecher Frontsystem?

    Tipps Lautsprecher Frontsystem?: Hi Leute, das Thema wurde hier bestimmt schon 100x durchgekaut, ich mach der Übersichtlichkeit trotzdem mal nen neuen Thread auf... Ich habe...