1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lautsprecher Sony

Diskutiere Lautsprecher Sony im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, biete hier folgende Lautsprecher an: Sony XS-1731, 3 Wege Koaxial Lautsprecher 180 Wat, 4 Ohm Magnet Ø ca 74mm Einbau Ø ca 165mm...

1. #1 DerMatze, 18.03.2012
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    biete hier folgende Lautsprecher an:

Sony XS-1731, 3 Wege Koaxial Lautsprecher
    180 Wat, 4 Ohm
    Magnet Ø ca 74mm
    Einbau Ø ca 165mm
    Einbautiefe ca 50mm

Sie sind gebraucht aber in einenm guten Zustand. Mit Einbaurahmen.

Preis 15 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Sony

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Sony - Ähnliche Themen

1. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...