Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher Summen

Diskutiere Lautsprecher Summen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe das Problem das wenn ich meinen Radio auf Lautstärke 0 stelle dann kommt aus den Boxen ein komisches piepsen allerdings auch nur wenn...

  1. #1 Mk2Benni, 12.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo habe das Problem das wenn ich meinen Radio auf Lautstärke 0 stelle dann kommt aus den Boxen ein komisches piepsen allerdings auch nur wenn der Motor an ist. Hab keinen Verstärker oder sonstiges verbaut also alles original. Blaupunkt travelpilot ex...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk2Benni, 17.09.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Keiner ne Lösung parat ????
     
Thema:

Lautsprecher Summen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Summen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...