Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ja nur die LS, Sync2 hatte ich da noch nicht, das war noch Sound&Connect. Ist aber völlig egal, die Quelle ist nicht Sync oder sonstwas sondern...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ja nur die LS, Sync2 hatte ich da noch nicht, das war noch Sound&Connect.
    Ist aber völlig egal, die Quelle ist nicht Sync oder sonstwas sondern das Radio dahinter.
     
    King-Chris gefällt das.
  2. #82 King-Chris, 09.01.2021
    King-Chris

    King-Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    Jetzt habe ich gelesen, dass ab dem FL beim 1.5 Ecoboost etwas bessere Lautsprecher verbaut sind, wobei Impedanz und Leistung ja nicht direkt auf Qualität schließen lassen. Aber wenn mein Sync 2 ohne Sony Radio bereits die bessere Lautsprecher drin hat, wird wohl mit einem einfachen Wechsel der Lautsprecher nicht viel zu erreichen sein, oder was meinst du? Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt im Eton Preisbereich geschaut.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nur andere LS bringt schon was aber nicht viel.
    Dämmen ist das Mittel der Wahl, dann reichen meistens sogar schon die Standard-LS.
     
  4. #84 BlackFocus2008, 10.01.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nun, ich bin auch der Meinung das mein ST-Line Focus mit SYNC3 nen besseren Sound hat, als mein ST mit SYNC2.
    Beide haben bzw hatten das Sony Premium System mit 9 LS und Sub.
    Beim ST habe ich alle LS und den Sub getauscht. Komplettes System läuft da aber noch über Endstufen.
    Zudem Türen und Kofferraum gedämmt.

    Beim ST-Line habe ich bisher noch nichts gemacht, da der Sound da wirklich um Welten besser ist und auch der Sub macht da für seine Verhältnisse gut mit.
     
  5. Carcasse

    Carcasse Forum Profi

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.731
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @Rathi ; ja das mit den Fotos ist echt doof. Kannst die Bilder nochmal hochladen? Danke und Gruß...
     
Thema: Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 lautsprecher

    ,
  2. lautsprecher ford focus mk3

    ,
  3. focus mk3 lautsprecher

    ,
  4. lautsprecher focus mk3,
  5. ford focus st mk3 Lautsprecher,
  6. ford focus mk3 lautsprecher tauschen,
  7. Ford focus mk3 2015 Farbe der hinteren boxenkabel,
  8. ford focus mk3 lautsprecher größe,
  9. ford focus mk3 lautsprecher set,
  10. focus mk3 türverkleidung abbauen,
  11. focus 3 lautsprecher tauschen,
  12. ford focus mk3 lautsprecher einbauen,
  13. focus 2009 extra dämmen,
  14. ford focus 3 lautsprecher,
  15. ford focus mk3 facelift lautsprecher,
  16. Focus dyb Lautsprecher wechseln,
  17. focus 3 hichtöner,
  18. ford focus boxen austauschen,
  19. ford focus mk3 türverkleidung ausbauen hinten,
  20. ford focus lautsprecher ausbauen,
  21. ford focus lautsprecher knackt mk3,
  22. lautsprecher für ford focus mk3,
  23. ford focus mk3 2011 4 türer boxen hinten ,
  24. ford focus mk3 türverkleidung ausbauen,
  25. lautsprecher vorne ford focus dyb mk3 tsuschen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen + hinten Hochtöner nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Lautsprecher tauschen

    Hintere Lautsprecher tauschen: Hallo zusammen, Ich finde leider online nichts passendes: Ich suche eine Anleitung oder ein Video oder sonst was, um an die hinteren Lautsprecher...
  2. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

    Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Lautsprecher V/H Tauschen.

    Original Lautsprecher V/H Tauschen.: Guten Abend, Habe da mal ein Paar fragen. Ich würde gerne die vorderen und hinteren Original Lautsprecher von Ford gegen etwas "Bessere"...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Trend Ausstattung Lautsprecher tauschen

    Trend Ausstattung Lautsprecher tauschen: Hi, Wie im Titel erwähnt habe ich die Trend Ausstattung des MK3s BJ 2011 und wollte die Lautsprecher tauschen da die nicht so gut sind. Weiss...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautsprecher vorne und hinten tauschen?

    Lautsprecher vorne und hinten tauschen?: :mellow:Hallo alle miteinander ich habe da mal ne Frage, ich bin mit den Serienboxen im Fiesta nicht ganz so zufrieden, und würde mir eventuell...