Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher tauschen

Diskutiere Lautsprecher tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich will die Türlautsprecher vorn tauschen und hinten nachrüsten. Kann jemand gute empfehlen? Ist der Einbau hinten kompliziert? mfg

  1. #1 emmenfreak, 07.07.2010
    emmenfreak

    emmenfreak Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo, ich will die Türlautsprecher vorn tauschen und hinten nachrüsten. Kann jemand gute empfehlen? Ist der Einbau hinten kompliziert?

    mfg
     
Thema:

Lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  2. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...