Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautsprecher und Einbau

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Silent, 31.08.2014.

1. #1 Silent, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen

Während der letzten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der rechte Lautsprecher (hinten, Turnier Bj 2006) nicht mehr geht. Natürlich passiert das im Urlaub. Der ansässige Freundliche meinte, das ein! Neuer ca. 45 € und der Einbau ca. 30 € kosten würde.

Sicherlich wurde die Themen Lautsprecher und Einbau bereits mehrfach besprochen.

Aber vielleicht nicht in der Kombi

Also, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:;)

1. Gibt es für 40 - 50 € (oder günstiger) nicht bessere Lautsprecher für hinten, und ja wenn welche?
    2. Ich habe bisher nur ne (wirklich gute) Anleitung für einen 3-Türer gefunden. Gibt es eine solche auch für den Turnier?

Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!

Vielen Dank!

- - - Aktualisiert - - -

wie wären diese?

http://www.ebay.de/itm/MAGNAT-Auto-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item51a3088494

Pasen die überhaupt zu dem rest?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 31.08.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich frage mich, ob du überhaupt die Boardsuche benützt hast. Wenn ja, dann wäre dein neuer Thread hinfällig. Was komisch ist, wenn ich mit "Lautsprecher hinten" suche, kommen min. 5 Threads über das Thema, sogar mit Links zu Anleitungen, wo erklärt wird, wie man die Verkleidung abbaut. Und die hast du nicht gefunden ??
    Und, ob dein Ebay Link zum Rest passt, woher sollen wir das wissen ? Dazu gibt es ja den HIFI Bereich.

Thema:

Lautsprecher und Einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Einbau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...