1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lautsprecher upgrade MB-Quart

Diskutiere Lautsprecher upgrade MB-Quart im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hab hier noch gebrauchte Car-Hifi Lautsprecher. MB-Quart, PVF 2.16 als 2-wege, passiv mit dem großen Hochtöner. MB-Quart, RVF 2.16 als...

1. #1 Tine 78, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Tine 78

Tine 78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II `05 1,6 Sport
    Hab hier noch gebrauchte Car-Hifi Lautsprecher.

MB-Quart, PVF 2.16 als 2-wege, passiv mit dem großen Hochtöner.
    MB-Quart, RVF 2.16 als Koaxsystem, passiv.
    Kompl. mit Einbauringe, Abdeckgitter und Frequenzweichen.
    Klingen richtig gut, da ich auf Komponenten der Firma Hifi-Zenit umsteige,
    müßen sie leider weg.

Bilder auf Anfrage. Preis PVF: 200€ RVF: 130€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher upgrade MB-Quart

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher upgrade MB-Quart - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen...