Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lautsprecher upgrade

Diskutiere Lautsprecher upgrade im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, habe schon einige Stunden recherchiert, aber zu den folgenden Fragen nix ausreichendes gefunden. Will gerne in meinem Fusion bessere...

  1. #1 beaker111, 17.11.2015
    beaker111

    beaker111 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, Bj. 1995, 1,6l Benziner
    Hallo,
    habe schon einige Stunden recherchiert, aber zu den folgenden Fragen nix ausreichendes gefunden.

    Will gerne in meinem Fusion bessere Lautsprecher einbauen. Hochwertige 16cm Speaker mit einem Adapterring vorne + hinten. Habe mal die ESX XE-6.2C ins Auge gefasst.

    Zum Thema Türe dämmen: Der Fusion hat doch so geschlossene Türmodule inkl. Fensterheber. Da der Aus-/Einbau hier echt käsig ist > Reicht es aus, wenn ich Alubutyl nur durch die Lautsprecheröffnung verklebe, oder kann ich das dann gleich lassen?

    Wer hat einen guten Vorschlag, wie ich das relativ günstig erledigen kann?
    Die 4 Lautsprecher kommen mit Adapterringen auf 200,-, aber das Alubutyl ist halt echt sauteuer für 4 Türen. Macht das einen grossen Unterschied, ob ich das einfach weglasse? Oder kann ich ohne die Dämmung der Türen den Upgrade direkt vergessen?

    Habe noch eine recht grosse Magnat-Endstufe rumliegen, die dann evtl. auch zum Einsatz kommen soll. Aber für den Anfang erstmal nur übers JVC Radio mit 4x 50W.

    Wäre super, wenn mir einer schreibt, wie er das bei seinem Fusion oder Fiesta umgesetzt hat.

    Grüße aus Sindelfingen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher upgrade

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher upgrade - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...