Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecher verbessern??

Diskutiere Lautsprecher verbessern?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich hab nen Ford Focus 2 DA3 FL vor kurzem hab ich festgestellt das der Lautsprecher Hinten Links nicht mehr geht... Ich würde gern...

1. #1 Kampfsportmeister, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    Kampfsportmeister

Kampfsportmeister Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Hallo Leute
    Ich hab nen Ford Focus 2 DA3 FL
    vor kurzem hab ich festgestellt das der Lautsprecher Hinten Links nicht mehr geht...
    Ich würde gern die Lautsprecher in den hinteren Türen (evtl. vielleicht auch gleich noch vorne auch) erneuern...
    Ich weiß leider die Maße der Standart LS nicht... Daher mein Problem!
    Ich würde gern alles weiterhin so Original lassen möchte aber hochwertigere Boxen als die Standart-Original (Ford) einbauen.
    Also hier die Frage: Weiß jemand wo ich LS her bekomme die besser als die Original sind und dazu auch noch an die Original Löcher bzw Verschraubungen passen! Und auch noch wieder die Verkleidung drüber passt...
    Ich hab nämlich keine Lust rumzubasteln oder Kabel zu verlegen oder sonst was...

vielleicht kann auch gleich noch jemand die Maße von den Originalen LS dazuschreiben das ich schon mal nen anhaltspunkt hab...

Thema:

Lautsprecher verbessern??

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher verbessern?? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...