Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lautsprecher VORNE ausbauen

Diskutiere Lautsprecher VORNE ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; kann mir vielleicht jemand in kurzen worten erklären wie man die vorderen lautsprecher in einem ford scorpioII 2,5 TDI (Baujahr 1998) ausbaut?...

1. gr3y1

gr3y1 Neuling

kann mir vielleicht jemand in kurzen worten erklären wie man die vorderen lautsprecher in einem ford scorpioII 2,5 TDI (Baujahr 1998) ausbaut? muss man daszu die ganze türverkleidung abnehmen oder geht das gitter irgendwie ab?
    danke schon mal für eine antwort.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 05.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also es tut mir leid aber vom demontieren der Türverkleidung kann dir niemend abhilfe schaffen, es ist zwar eine etwas knifflige arbeit, aber trotzden einfach.
    Du musst die TV abbauen weil die gitter von innen befestigt sind.
    TV ab und schon kommste an die Boxen ran, brauchst nicht mal die Folie abmachen oder so, nur bei den Kabeln von den Festenhebern musst du halt beim anbauen aufpassen, das du nicht die hälfte vergisst.

4. #3 Onkel Henry, 06.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Es sind zwei Schrauben seitlich hinten in der Verkleidung und eine seitlich unterhalb des Spiegeldreiecks. Der Schalter für die Fensterheber muss mit einem kleinen Schraubendreher herausgedrückt und der Stecker abgezogen werden. Wenn die Schraube darunter nicht ausreichend zugänglich ist, muss die kleine Verkleidung drumherum auch (vorsichtig)herausgehoben werden. Auf der Fahrerseite empfiehlt es sich, die Verkleidung mit allen Schaltern direkt herauszunehmen. Eine Schraube sitzt hinter dem Türöffnungshebel und eine versteckt sich im Türinnengriff. Wenn dann die beiden Schrauben unten in der Türablage hinter den kleinen Stopfen (heraushebeln mit kleinem Schraubendreher) entfernt sind, kann man die Verkleidung nach oben herausheben.

Dann ist der Lautsprecher zugänglich (4 Schrauben).

Thema:

Lautsprecher VORNE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher VORNE ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....