Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lautsprecher VORNE ausbauen

Diskutiere Lautsprecher VORNE ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; kann mir vielleicht jemand in kurzen worten erklären wie man die vorderen lautsprecher in einem ford scorpioII 2,5 TDI (Baujahr 1998) ausbaut?...

  1. gr3y1

    gr3y1 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht jemand in kurzen worten erklären wie man die vorderen lautsprecher in einem ford scorpioII 2,5 TDI (Baujahr 1998) ausbaut? muss man daszu die ganze türverkleidung abnehmen oder geht das gitter irgendwie ab?
    danke schon mal für eine antwort.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 05.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also es tut mir leid aber vom demontieren der Türverkleidung kann dir niemend abhilfe schaffen, es ist zwar eine etwas knifflige arbeit, aber trotzden einfach.
    Du musst die TV abbauen weil die gitter von innen befestigt sind.
    TV ab und schon kommste an die Boxen ran, brauchst nicht mal die Folie abmachen oder so, nur bei den Kabeln von den Festenhebern musst du halt beim anbauen aufpassen, das du nicht die hälfte vergisst.
     
  4. #3 Onkel Henry, 06.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Es sind zwei Schrauben seitlich hinten in der Verkleidung und eine seitlich unterhalb des Spiegeldreiecks. Der Schalter für die Fensterheber muss mit einem kleinen Schraubendreher herausgedrückt und der Stecker abgezogen werden. Wenn die Schraube darunter nicht ausreichend zugänglich ist, muss die kleine Verkleidung drumherum auch (vorsichtig)herausgehoben werden. Auf der Fahrerseite empfiehlt es sich, die Verkleidung mit allen Schaltern direkt herauszunehmen. Eine Schraube sitzt hinter dem Türöffnungshebel und eine versteckt sich im Türinnengriff. Wenn dann die beiden Schrauben unten in der Türablage hinter den kleinen Stopfen (heraushebeln mit kleinem Schraubendreher) entfernt sind, kann man die Verkleidung nach oben herausheben.

    Dann ist der Lautsprecher zugänglich (4 Schrauben).
     
Thema:

Lautsprecher VORNE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher VORNE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...